Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2003
Ich hab mir die CD heute gekauft und bin zimlich begeistert. Da ich eh ATB Fan bin war das selbstverständlich aber auch nicht ATB Fans klege ich diese CD ans Herz, denn einige Stücke sind gut geeignet zum Relaxen, wie z.B. "Everything is wrong" und zu anderen kann man super feiern "I don't wanna stop". Also reinhören solltet ihr auf jeden Fall und dann kaufen.
am 14. Mai 2003
Wow, mich hat diese neue Scheibe von ATB glattweg nur begeistert!
Eines der wenigen Alben, bei denen wirlich kein Titel dabei ist,
der nicht gefällt!! Ein muß für alle ATB-Fans oder auch nur anghäner dieser Musikrichtung
am 2. Oktober 2003
Ein musikalisch recht gelungendes Album, was durch Emotionen doch fesselt. André Tanneberger schafft es den Titeln seiner Stücke Leben einzuhauchen. Dennoch ist es irgendwo eine Enttäuschung gewesen, da der Hörer nicht das bekommen hat, was er von einem ATB erwarten könnte, wenn er die älteren Alben kennt. Das ganze geht doch schon sehr in die Richtung POP-Musik. Ein Vorhören ist auch jeden Fall sinnvoll! Besonders erwähnenswert ist jedoch Cabana Moon. Ein musikalisch sehr gewagtes, jedoch fantastisch umgesetztes Zusammenprallen zweier völlig unterschiedlichen Musikgeneres...!
am 23. Juni 2003
ATB oder auch Andreas Tannenberger hat hier eine wirklich nette und schöne Trance-scheibe aufgelegt, nichts Aufdringliches, nichts Ungewöhnliches. Für den, der mehr "exotic" erwartet ist diese Scheibe nichts, aber für jeden der mal eine schöne CD zum Träumen und Relaxen sucht, sollte mal reinhören. Insbesondere die Klavierstücke sind sehr träumerisch ausgefallen - nahezu wie bei "Dune & the London Orchestra" ... aber es gibt auch echt tanzreife Stücke auf der CD. Mein Fazit : Kaufenswert !
am 20. August 2003
Nach dem eher schwächeren Album Dedicated war ich gespannt auf das neue album, und was soll ich sagen?! genial! ALLE tracks kann man sich wunderbar anhören, einzig i will not forget und break my heart sind etwas schwächer. ansonsten von trancigen dingen wie in love with a dj über das etwas traurigere We belong (übrigens gute lyrics) bis zum klassisch-chilligen trilogy, welches mein absoluter favorit auf dem album ist, ist das album das beste, was andre bis jetzt gebracht hat.
am 7. April 2009
für mich das beste ATB Album... einfach genial jeder Track eine bombe!! man kann nur sagen ein kauf lohnt sich :)
am 29. Januar 2004
Mit Addicted to Music setzt ATB seinen Hörern überwiegend gängigen Vocal-Trance vor. Vor allem die ersten Tracks sind typisch ATB, gut hör- und tanzbar aber ohne große Innovationen. Im weiteren Verlauf der CD erklingen auch einige chillige Instrumentaltracks, die sehr gefällig daher kommen. ATB gelingt der Spagat zwischen partytauglichem Sound und chilligem Pop zum Entspannen! ATB-Fans kommen auf ihre Kosten!
am 22. Juli 2003
vor dem kauf besser reinhoeren; ehrlich gesagt ist dieses album
ziemlich langweilig; zugegeben, ein paar gefaellige
stuecke sind da, aber insgesamt eine enttaeuschende
vorstellung von ATB;