Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

• Reborn

Reborn
Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,00 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Juli 2003
Die Stimme von Ex-Spandau Ballet - Sänger Tony Hadley hat mich schon immer fasziniert. Und deswegen war ich auch sehr erfreut, als die Live-CD 'Obsession' veröffentlicht wurde. Tolle Songs (leider alle aus der Nicht-Spandau Ballet - Zeit), gefühlvoll vorgetragen. So weit so gut. Aber warum schreibe ich das ?? Weil 'Reborn' die GLEICHE CD wie 'Obsession' ist, bei der nur 2 Songs in der Reihenfolge vertauscht wurden. Ansonsten ist alles gleich (und natürlich auch vom gleichen Konzert). Nachdem es aber 'Obsession' wohl nicht mehr gibt, ist die Scheibe nur dann interessant, wenn man 'Obsession' damals nicht gekauft hat. Ansonsten ... Finger weg, sonst hat mann's doppelt (so wie ich jetzt). Schade ... ein kleiner Hinweis auf diese Tatsache wäre für mich hilfreich gewesen aber aus marktwirtschaftlichen Gründen wahrscheinlich nicht gewollt.