Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 2001
Eine der früheren Springsteen Scheiben, die noch wirklich guten und ehrlichen Rock zum Besten gab.
Leider ist Bruce Springsteen in den letzten Jahren etwas zu sehr in die Softschiene abgedriftet. Aber hier kann man noch den wirklichen Sound hören. Sehr melodiöser und eingängier Rock & Roll.
The River gehört in jeden Musikschrank - ein echter Klassiker - ein absolutes Muss!!!
am 28. Mai 2014
Ware wurde einwandfrei und sehr schnell geliefert.
Da ich paralell die Biographie gelesen habe, konnte ich mich noch besser in die Zeit versetzen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ausflug in die Vergangenheit
am 10. August 2009
Eine geniale CD vom Boss! Insbesondere "The River" verursacht bei mir nach wie vor Gänsehaut. Toll!!
am 24. Oktober 2004
Mein Lieblingsstück auf The River ist und bleibt ,Drive all night.Einer der besten Stücke von Bruce.Habe die Platte seit 1981 und seit 6 Jahren auch auf CD.Die beste Scheibe die Springsteen bis heute raus gebracht hat.
am 11. Februar 2013
Zu den Songs auf der Platte muss man als Springsteen-Fan wohl nicht viel sagen. Es ist ein großartiges und vielseitiges Album. The River geht unter die Haut...
am 4. November 2015
mit seinem frühen Meisterwerk. Er hat die Gefühle einer ganzen Generation zum Klingen gebracht und ist ungebrochen ein Berserker im musikalischen Einerlei.
am 15. September 2014
Diesen Artikel habe ich schon als Doppel-LP und wollte ihn jetzt als CD haben.
Ich finde, die CD hat auch eine gute Qualität.
am 7. März 2007
...they bring you up to do, just like your daddy done."

Es war eine der ersten Kassetten (ja, sowas gabs damals noch), die ich mir jemals gekauft habe. Mittlerweile habe ich CD und höre mir das Album heute noch gerne an. Rund, ohne nennenswerte Hänger. Gut geeignet, einen "Neuling" an die durchaus teilweise gewöhnungsbedürftige Musik des "Boss" heranzuführen. Jedenfalls darf die CD in keiner Sammlung fehlen.
am 11. Januar 2014
Unsere Erwartungen haben sich erfüllt, Qualität ist prima und passt zum Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Vorstellung. Der private Geschmack spielt ne Rolle: toll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken