Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. November 2013
Kurz und knapp , ich bin zufrieden mit diesem Sieb er ist sein Geld Wert , habe zwischendurch mal so Plastiksiebe gehbt für wenig Geld aber diese konnte ich schon nach kurzer Zeit entsorgen.
Klare Kaufempfehlung
am 9. August 2014
Das Sieb abreitet einwandfrei. Es passt wie angegossen in eine Spuele oder in eine Badewanne. Haare, Flusen und sonstiger groeberer Schmutz werden perfekt aufgenommen, ohne den Wasserabfluss komplett zu verstopfen.
am 13. April 2015
Ich finde dieses Abflussieb einfach toll.
Ich hatte bisher immer nur Plastik-Abflussiebe, aber dieses Sieb von WMF
hat mich total überzeugt. Es ist zwar etwas teuerer aber es hält auch viel länger
am 26. Dezember 2015
Endlich rutscht das Abflussieb in der Spüle, so wie der Dusche und Badewanne nicht mehr so einfach seitlich weg.

Zu dem wirkt es hochwertig stabil. Und kann in der Spülmaschine gereinigt werden.
am 2. August 2016
Obwohl es sich um ein Markenprodukt mit ziemlich happigem Preis handelt, liegt das Sieb wackelig auf, weil es zu tief ist. Das danach gekaufte No-Name-Produkt funktioniert einwandfrei.
am 14. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Siebe passen perfekt und sind deutlich besser als unsere alten aus Kunststoff. Kann man bedenkenlos in der Spülmaschine reinigen.
am 9. Oktober 2016
passt tief im (großen) Ablauf der Küchenspüle. Dadurch bleibt nichts an Flüssigkeiten oder Schmutz, wie bei oben AUFLIEGENDEN Sieben, stehen/hängen. 1a Empfehlung meinerseits. :-)
am 28. März 2012
Ich habe schon viele Abflusssiebe gekauft, dieses ist etwas teurer als die meisten anderen, jedoch aufgrund der guten Verarbeitung und Passform seinen Preis auf alle Fälle wert.
am 25. Mai 2015
Wird für die Badewanne verwendet und hält alle Haare auf, die vorher immer das Abflussrohr verstopft haben. Bis jetzt auch noch nicht verrostet, also hat sich der Kauf gelohnt!
am 6. Februar 2014
Ich fand es anfangs als übertrieben ein Stück blech für knapp 5 EUR zu kaufen. Aber ich bin von der Verarbeitung sehr positiv überrascht und denke, es ist sein Geld wert.