am 14. Mai 2013
Das WMF nicht die schlechtesten Produkte herstellt dürfte ja bekannt sein.Das Pastabesteck Bistro ist auch sehr gelungen.Löffel und Gabel sind zwar nicht gerade leicht aber gut ausbalanciert und liegen deshalb gut in den Händen.Auch nach mehrmaligen gebrauch sieht das Besteck aus wie neu.Nach derzeitigen stand würde ich es nochmal kaufen.
am 25. April 2013
Besteck sollte ein bereits vorhandenes Pasta-Besteck von WMF ersetzen ohne gleich ein Set erwerben zu müssen. Es ist formschön hat abgerundete Kanten und liegt gut in der Hand.
am 9. Januar 2014
Ist gut und zweckmäßig, geht vielleicht noch exclusiver. Ist allen Pastaessern zu empfehlen. Was soll man sonst noch dazu schreiben.
am 10. Januar 2016
Da ich immer mit Gabel und löffel Spagetti esse hat sich diese Investition sehr gut gelohnt.
Einfach weiter zu empfehlen.
am 27. Dezember 2003
Sehr schönes und hochwertiges Besteck mit angenehm schlichtem Design. Habe es zusammen mit einer Packung Spaghetti verschenkt, kam sehr gut an :-)
am 31. Januar 2013
würde ich immer wieder bestellen. WMF zahlt sich aus. Und für das Geld war es die richtige Entscheidung. Ich habe mir gleich ein zweites nachbestellt.