Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Das Kartell - Special Collector's Edition [Special Edition]
Format: DVD|Ändern

am 9. Oktober 2017
Toller Film aber wer hat denn das bitte synchronisiert???!!! "Mc Donalds.....Doppel Whopper????!! Ja genau damals gab es den Whopper auch bei Mc Donalds
am 11. Oktober 2017
Guter Film aus den 90igern. Schön aufgebaut, zum Teil spannend. Gut erzählt. Viele gute Schauspieler. Schaut einfach mal rein, viel Spaß.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 26. November 2016
Wer Jagd auf Roter Oktober und andere Romane gelesen oder gesehen hat, begleitet Tom Clancies Jack Ryan auf seinen Abenteuern - das kann man so sagen. Mittlerweile CIA Direktor darf er diesmal ein Kartell in Mittelamerika sprengen und macht dabei eine ganze Reihe von Abenueuern mit - mit ziemlich viel Schmackes - Feuer und Lärm.

Das er das Problem löst ist klar - das aber sehr kurzweilig so dass ich den Film auch immer wieder gern auf meinen Langstrecken sehe. Das Kartell, Stunde der Patrioten und wie sie alle heissen.

Harrion Ford ist eine sehr gute Besetzung für diese Rolle und verkörpert einen perfekten Direktor.

Natürlich ist es ein Roman, das Gute gewinnt. Sehr spannend gemacht und nah am Buch.

Ich liebe diese Serie.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. August 2015
Er hat es wieder getan. Harrison Ford spielt zum 2.ten (und leider auch letzten) Mal den CIA Analytiker Jack Ryan. Auch hier steht Ford für einen Thriller mit Niveau: Spannendes Drehbuch, sehr gute schauspielerische Leistungen, nicht nur von ihm, auch von den Co Stars, wohldosierte Action Szenen. Die Blu-ray hat obendrein noch ein exzellentes Bild und ebenso guten Ton.
Nicht nur für Harrison Ford-Fans eine Kaufempfehlung
am 22. April 2003
Wer kennt nicht "Das Kartell" mit Harrison Ford? Harrison Ford, der zum neuen CIA-Direktor ernannt wird, beschafft bei einer Anhörung vor dem Senat Geld für die CIA, was er jedoch nicht weiss, ist, dass damit ein illegaler Krieg gegen die Drogenmafia geführt wird. Als er dahinter kommt und erfährt, dass man amerikanische oldaten für eine weisse Weste einiger CIA-Agenten opfern will, fühlt er sich auf den Plan berufen und setzt alles daran die noch überlebenden Soldaten zurückzuholen. Es handelt es sich hierbei um einen Thriller, bei dem auch die Action nicht zu kurz kommt, jedoch wird diese Action nicht in einer im amerikanischen Stil sonst üblichen völlig übertriebenen Art verwendet, sondern gut portioniert, so das der Film dadurch recht glaubwürdig erscheint. Bei dieser Spezial Edition wurde im Gegensatz zur vorherigen Version als Extra noch ein paar Interviews hinzugefügt, aber ansonsten ist auch hier die Ausstattung eher mager, was durch den guten Film mit der guten Umsetzung aber wieder wett gemacht wird.
am 3. September 2017
Sehr toller Action Film er ist wie beschrieben. So kann ich mir die normale Welt vorstellen. Also kann ich den Film empfehlen
am 9. Mai 2016
Endlich gibt es die DVD "Das Kartell" als Special Edition.
Übrigens leitete vor einigen Jahren dieser Film das digitale Tonzeitalter ein:
Die amerikanische Laser Disc "Clear and Presant Danger" war damals die erste Scheibe mit Dolby AC-3 Ton (5.1). Damals war von der DVD nur zu träumen. Jetzt ist der Traum zu Ende und die DVD ist in der Special Edition erschienen.
Die Handlung wird wohl jeder kennen: Gezeigt wird die Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Drogenkartelle und die verdeckte Bekämpfung durch die amerikanische Regierung, die sehr anschaulich und realitätsnah dargestellt werden. Wer weiß, in wie vielen Ländern tatsächlich solche verdeckten Operationen stattfinden.
Das Bild der DVD ist brillant, der Ton in Dolby Digital 5.1 exzellent abgemischt. Eine wahre Freude für Filmfreude.
Daher mein Tipp: Kaufen.
am 9. März 2014
Die Jack Ryan Filme sind meiner meinung nach wie die von jerry bruckheimer alle fantastisch. Spannung ist geboten !.

Paramount hat die filme auf bluray in einer spitzen Qualität veröffentlicht.

Spitze !
am 16. Oktober 2015
Ich zähle den Film "Das Kartell" zu meinen Favoriten, da er in die heutige Zeit passt. Die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ist vielen Menschen abhanden gekommen.
am 12. März 2016
If you an old grazer like me and favor action movies, you will like this one. For the younger generation, it might be a bit too slow paced.