Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Februar 2017
Hier ist mal wieder ein schönes Märchen mit ordentlich Herz-Schmerz entstanden. Angesagter Typ lässt sich von "hässlichem Entlein", das auch noch gläubig ist, zum besseren Menschen bekehren. Dazwischen ordentlich viel Drama, wie sich das für Hollywood gehört. Und natürlich das tragische Happy End à la Nicholas Sparks.
Kein Film für Menschen, die nah am Wasser gebaut sind.
Auch wenn sich die Kritik vielleicht etwas abfällig anhört, mir hat der Film gefallen.
am 21. Mai 2017
Es werden FAST alle Hollywood Klischees erfüllt 😂
Katholisches Streber Pfarrerstochter-Mädel dass nichts auf Ihr Äusseres gibt. Großmütig und sehr gescheit. ( offensichtlich aber sehr hübsch)
Er der Supertyp, der sich im Kliquen-Gruppenzwang auf jeden Blödsinn einläßt..
Als Atteistin nervt mich das Gottes-vergebungs-gequatsche tierisch!!!
Natürlich verliebt er sich trotzdem in Sie... ABER das typische Happy-Schnulz-Ende dass man sonst so kennt, kommt nicht...
Sie ist sterbens krank..
Habe trotz allem geheult wie ein kleines Kind... Emotional echt ganz grosses Kino...
Herzzerreissend wie er Ihre Wünsche erfüllt.
Und das Ende ( was er aus sich macht) wird auch gezeigt.. Fand ich schön!!
am 7. Juni 2017
Endlich gibt es diesen Film auf Blu Ray, lange habe ich darauf gewartet. Dieser Film gehört definitiv zu meinen Top 3 der Lieblingsfilme.

Nicholas Sparks schreibt die schönsten Liebesgeschichten.

Shane West und Mandy Moore spielen Landon und Jamie. Zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und dieser Film trifft es auf den Punkt. Wunderschöne Landschaften von North Carolina und einen tollen Soundtrack mit der wunderschönen Stimme von Mandy Moore ergänzen den Film perfekt. Dieser Film sollte bei keinen Mädelsabend fehlen. Zusammen mit "The Notebook" (wie ein einziger Tag) die beste Verfilmung von Nicholas Sparks. Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2008
Als ich mir den Film auslieh, dachte ich, hier handle es sich um eine normale Teeniekomödie. Als ich dann im Vorspann sah, dass dies eine Nicholas Sparks-Verfilmung sei, habe ich mich gewundert, um welches Buch es sich wohl handeln solle. Als mir das dann klar wurde, holte ich mir erst einmal ein paar Taschentücher.

Die Verfilmung ist wirklich grandios. Klar, die Handlung wurde in die Gegenwart verlegt, und um Mandy Moore in dem Film singen zu lassen, hat man prompt ein Theaterstück in den Film eingebaut. Das macht aber gar nix, im Gegenteil.
In einer Zeit, in denen eine Sexkomödie nach der nächsten als Romantic Comedy getarnt wird, ist dieser Film ein Juwel, der all denen Verständnis entgegenbringt, denen ein anderer Lebensstil noch etwas bedeutet. Man kann den Film daher auch ambitioniert nennen.
Das ehemalige Popsternchen Mandy Moore fällt hier zum ersten Mal positiv auf, mehr noch: Sie begeistert. Peter Coyote, Deryl Hannah und Shane West sind auch keine unbekannten und spielen souverän.
Ergo: Großes, ehrliches Gefühlskino zum immer wieder ansehen!
am 9. Juli 2017
Das ist der richtige Film für einen verregneten Sonntagnachmittag. Mit Herz, Schmerz, Liebe und Vertrauen.
Da ungefähr ab Mitte des Films der Schmerz stark zunimmt, empfehle ich Personen, die nah am Wasser gebaut sind, so wie ich, ein Packung Taschentücher bereit zulegen.

Von der technischen Seite her muss ich aber leider bemängeln, dass es zweimal zu leichten Störungen beim Ton kommt.
am 3. Juni 2017
Habe den Film bestimmt schon 6 oder 7 Mal gesehen! Eine Liebes-Schnulze wie es schöner & trauriger nicht geht! Geht natürlich in die typische USA-Highschool-Teenie-Richtung (der Beliebteste der Schule verliebt sich in die Langweilerin und ändert sich um 180 Grad), ABER ist zur Abwechslung nicht so platt wie normal! Ganz, ganz wichtig: Taschentücher bereithalten!!!!
am 17. Mai 2016
Selten so einen wirklich schönen und berührenden Film gesehen..hab ihn nun schon zweimal gesehen und könnte ihn mir immer wieder ansehen weil er einfach berührt
am 8. Juli 2017
Dieser Film hat mich nachdenklich gemacht. Er ist bestückt mit Drama und viel Liebe. Sehr einfühlsam dargestellt und ich würde nochmal 5 Sterne geben.
am 17. Juli 2017
Ein gar nicht so schlechter Film über die erste Liebe, wichtige Prioritäten und der Mut immer zu sich selbst zu stehen.
Für einen DVD Abend mit mehreren Filmen empfehlenswert, als alleiniges Highlight eher nicht zu empfehlen.
am 28. Mai 2017
Sehr schöner Film. Hab von ihm gehört und musste ihn gleich haben. Sehr schnelle Lieferung und dvd in sehr guten Zustand. Kann ich nur weiter empfehlen👍👍
Ein Film zum verlieben😍😍