find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Mai 2003
Die zehnte Cafe del Mar, das Jubiläumsstück, ist da! Hurra! Zehn Jahre "Peace, Love and Music forever", wie es auch im Booklet der CD heisst.
SUBSTRUCTURE's Firewire ist ein sehr relaxter, von choralen Synthies getragener Opener, an den sich nahtlos REMOTE's Postcard ebenso chillend und eingehend, mit wunderschöner Singstimme anschliesst.
Wegen des nahe an der Grenze zum Unhörbaren, furchtbar jazzigem My Movie Is Like Live von FUTURE LOOP FOUNDATION und dem viel zu funkigem Face Of Beauty von LOVERS LANE (mit Bruno Lepetre himself!)gibt es von mir keine fünf Sterne. Die beiden Stücke chillen Null! Too Funky In Here!!
DAB's The Blues ist eine Perle. Perfekt relaxt, chilly, tolle Gitarre, toller Groove, sehr melodisch, ich leg mich in den Sand!
RUE DU SOLEILs In My Heart ist die Krönung dieser CD. Ich knie nieder und lausche andächtig. Andia's Stimme entlockt mir einen Seufzer.
KINEMAs Katia hört sich an, als würden die längst ausgerotteten Indianer Flöte spielen. Auch toll.
RHIAN SHEEHANs Garden Children wird von einem fantastischem Saxophon und schönem Gesang perfekt in Szene gesetzt.
TERRA DEL SOLs Sea Goddess vereint orchestrale Synthies mit spanischer, klassischer Gitarre zu einem perfektem Stück.
OHMG & BRUNOs On Your Skin (Bruno himself zum Zweiten!) lebt von einer entspannt schwingenden E-Gitarre, während NACHO SOTOMAYORs Remember You abgesehend vom Bum Tschakk Bum Bum Tschakk Bum - Beat sich in einem instrumentalem Chaos verliert, das kaum zu Entspannung und Ruhe beitragen kann. Auch wegen diesem Stück keine fünf Sterne.
VARGOs The Moment ist wieder eine absolute Chillout - Nummer mit einer super Stimme von Stephanie Hundertmark, einer echten Gitarre und echten Trompete kombiniert mit Ansgar's Synthies und Programmings, dass man nur den Atem anhalten kann.
YPEYs Without You verzaubert ebenfalls mit Synthies und BLANK & JONESs The Hardest Heart mit der eher unchilligen, unrelaxten Stimme von Anne Clark beschliessen den hörbaren Teil der CD. The Hardest Heart hätte Bruno besser als Instrumental genommen.
Der 15. Track ist nur auf PC abspielbar und von der Cafe Del Mar - Classic bereits bekannt.
Wirklich geil gelungene CD - Nr. 10 eben zum zehnten Jubiläum. Zum Glück fliege ich am 26. Juli für 3 Wochen nach Ibiza. Kommt doch alle mit!!
am 5. Juni 2003
Unglaublich diese CD. Die Café del Mar 10 ist ohne Zweifel das Beste was ich seit langem an Chill Out Samplern gehört habe. Die Tracks sind einfach traumhaft! Die CD eignet sich hervorragend zum gemütlichen Entspannen nach Feierabend, beim chillen in der Sonne am See/Meer oder auch zum Auto fahren. Daumen hoch, 5 Sterne!
am 4. November 2007
Also die zehnte Ausgabe der Cafe del Mar, hat für mich persönlich ganz klar 5 Sterne verdient.
Man muß aber auch sagen das sich die Stilrichtung ab der neunten Ausgabe etwas geändert hat.
Bei Volumen Diez schleichen sich vor allem viele schöne orientalische Töne ein.
Sie knüpft vom Stil her wie gesagt an der neunten Cafe del Mar an.Ein schöner Mix zum träumen und genießen.Da freut man sich doch wieder auf den Sommer.
Fazit:Rundum zu empfehlen!!
am 6. Mai 2003
Eigentlich ist es überflüssig, Kommentare zu Cafe del Mar-Samplern zu schreiben. Die sind einfach immer genial. Es gibt einfach kaum Leute in der Branche, die kompetenter scheinen. Vielleicht ist es wirklich das Klima; wenn man den ganzen Tag beim chillen am Strand rumsitzt ist man halt enspannter, als hier im Regenwetter.
Neben all den brillianten Cafel del Mar CD's möchte ich für den Sommer noch folgenden Platten empfehlen:
Juke Joint von Boozoo Bajou (wenn man mal was schräges hören möchte)
die letzte Thievery Corporation (super, wie immer)
Brazilution 5 (warum die auch immer jetzt so heißt)
Many Moods of Brigade Nouveau (noch relaxter als del Mar)
Minus 8 (nicht ganz neu, aber auch super)
Leute checkt diese Platten!
am 28. Juni 2003
CdM at its best! Während Vol. 8 eher an eine Zumutung grenzte und Vol. 9 gerade dabei war, das Image wieder etwas aufzupolieren, übertrifft die zehnte Auflage von Café Del Mar alle meine Erwartungen. Homogen und harmonisch abgemischt erinnert es an mediterrane Sonnenuntergänge und Meeresrauschen. Nur live vor Ort ist es schöner! Da packt's di' weg! Nie war Fernweh schöner!!!
am 23. Mai 2003
Leider erinnert nur noch der Name an die alten Qualitäten der Cafe del Mar Serien.
Mir persönlich ist diese Platte zu ruhig, keine wirklichen Hightlights mehr. Schade.
am 1. Juni 2003
Leider hört sich diese, nun mittlerweile 10 Ausgabe, sehr weichgespült und neu aufgebrüht an, wie ein 2ter Aufguß der 9. vom letzten Jahr, wirklich SCHADE!
am 14. April 2014
Zum Relaxen braucht es nicht sehr viel - schöner Platz, nette Menschen, GUTE MUSIK!!! Vielleicht noch'n guter Cocktail =) Chillen at its best!
am 20. Mai 2014
Item recebido, em estado novo como descrito pelo vendedor, cumprindo todos os prazos de entrega. Recomenda-se a sua compra. MUITO OBRIGADO.
am 12. Januar 2004
Sicher nicht die beste Cafe del Mar - und ich habe sie alle. Man merkt schon deutlich den Kommerz, den die Ibizenkos für sich geltend machen. Meine Empfehlung für eine besinnlichen Abend in gedanken an Ibiza und Formentera ist die "Jornada del Sol" mit "Licence to chill".
Am besten zuerst Cafe del Mar und dann zum chillen diese.