find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. September 2009
Habe lange Salatbesteck aus Holz benutzt. Dies war immer schwierig abzuwaschen, sauber zu bekommen und ging auch schnell kaputt. Habe mich nun für Fackelmann entschieden und bin sehr zufrieden. Es sieht gut aus, läßt sich leicht (auch in der Geschirrspülmaschine reinigen). Kann es nur weiterempfehlen.
am 2. Dezember 2010
sieht auf dem Foto gut aus, ist es aber nicht. Die Schweißnähte zwischen Kopf und Stiel sind misserabel gefertigt. Habe es umgehend zurückgeschickt.
am 14. Juli 2004
Der Name sagt ja eigentlich schon alles: Ein zwar simples Salatbesteck, dass aber meiner Meinung nach mit zur Grundausstattung einer Küche gehört.
Ich esse selber unheimlich gerne Salat und hatte schon die verschiedensten Bestecke dafür, mal aus Plastik, mal mit Holzgriff, aber wirklich zufrieden bin ich erst mit diesem Fackelmannprodukt aus Edelstahl.
Es lässt sich super leicht reinigen, es bleiben keine Rückstände, das Salatbesteck ist spülmaschinen fest, hält einiges aus und - wie eingangs bereits erwähnt rostet es eben auch nicht. Dazu liegt es gut und griffig in der Hand.
Alles in allem ein gutes, wenn auch simples Qualitätsprodukt, das ich weiterempfehlen kann.
am 15. Juni 2011
Nicht das Eleganteste, jedoch einfach praktich und zweckgemäß zu nem top Preis

"sieht auf dem Foto gut aus, ist es aber nicht. Die Schweißnähte zwischen Kopf und Stiel sind misserabel gefertigt"
Kann ich nicht bestätigen, bei mir stimmts!
am 20. Dezember 2010
Das Salatbesteck sieht auf den ersten Blick gut aus und liegt auch gut in der Hand. Schaut man allerdings etwas genauer hin, werden im Detail die ein oder anderen negativen Punkte sicher. Das fängt bei meinem Besteck mit ungleich abgerundeten Enden der beiden Besteckteile an und hört mit kleineren Macken auf den vorderen Teilen der Löffel auf. Zudem finden sich an unterschiedlichen Stellen kleine Kratzer, die nach dem ein oder anderen Gebrauch bestimmt nicht mehr auffallen, aber bei einem neuen Besteck doch etwas stutzig machen. Daher mein Fazit: Als solides und sicherlich preisgünstiges Besteck für den Alltagsgebrauch ohne große Anforderungen an das Aussehen im Detail gut geeignet, als Geschenk oder Besteck für die "feine Tafel" eher weniger.
am 24. Juli 2014
Das Salatbesteck ist schön groß und eignet sich daher auch für große Salatschüssel. Da der Löffel eher flach ist, eignet es sich besonders für grünen Salat (bei sowas wie Nudelsalat würde ich eher einen tieferen Löffel nehmen).
Allerdings ist das Besteck sehr kantig und fühlt sich daher in der Hand unangenehm an. Es liegt nicht gut in der Hand.
am 5. Februar 2014
Super Salatbestek, schlicht und elegant. Viel besser als diese Plastikdinger. Einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen. Habe sie nun schon seit einigen Monaten und kann keinen Materialverschleiß oder ähnliches beobachten. Also gute Qualität, von der man noch lange was hat.
am 27. August 2016
Der Name hält was er verspricht.
Die Reinigung in der Spülmaschine ist bedenkenlos möglich.

Nettes Extra: Die Form des Bestecks zerreißt den Salat nicht!

Klare Kaufempfehlung!
am 22. September 2013
Die ausgestanzten Löcher des Löffels sind sehr scharfkantig und unschön.
Ansonsten ist es ein funktionales Salatbesteck zu einem günstigen Preis.
am 3. Juli 2010
sehr schönes, stylisches Salatbesteck. Hab's gleich 3 x bestellt. Optimale Größe - nicht zu klein und nicht zu groß! Preis sehr günstig!