flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. März 2017
Nur eines: Niemals belasten (draufsetzen).

Ein Bekannter hat sich draufgesetzt, das hat den Deckel eingedrückt.
Ich weiß auch nicht, wozu der Halter an der Rückseite (Metallbügel) gut sein soll, denn selbst beim Aufhängen bringt es nix, weil sich der Eimer dann nicht mehr öffnen lässt.

Aber ansonsten: Super Preis-Leistung und auch noch leicht zu reinigen und schön im Design.
am 17. April 2013
Der Versand war sehr schnell, hab es direkt am nächsten Tag schon bekommen.
Es ist genau die größe die ich gerne haben wollte für das Badezimmer und für den Preis hatte ich dedacht sollte es erst mal reichen.
Man kann natürlich zu dem Preis nicht zu viel erwarten, für mich reicht es erst mal vollkommen, der Deckel wackelt etwas, aber er sieht jetzt nicht unbedingt billig aus.
am 6. November 2017
...kleine Mülltonne im Bad. Erfüllt den Zweck. Mit drei Litern Fassungsvermögen ist auch auf jeden Fall höchste Zeit, den Beutel zu leeren, wenn er bis zum Platzen voll ist.
am 26. März 2017
gut verarbeitetes produkt was den erwartungen voll entspricht
hier stimmt der preis
gut zu bedienen und sieht gut aus
empfehlenswert
TOP 50 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 18. Januar 2015
Bevor ich den Wenko Treteimer entsorge, möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.

Zunächst sieht er gut aus, aber mit der Zeit beschlägt der Eimer bzw. der Edelstahl, es bilden sich Flecken, da kann man putzen wie man will, die gehen nicht mehr weg. Die Feuchtigkeit im Bad tut ihr Übriges und nun stört es mich, wie unansehnlich er geworden ist.
Zudem rutscht er beim Treten des Pedals weg. Bei uns stand er in der Ecke und von daher war es egal. Und das Pedal ist auch nicht so stabil, wie wir uns gewünscht hätten.

Nach einem guten Jahr ist seine Zeit nun gekommen. Ich dachte, er würde länger schön aussehen. Schade, denn ich mag Wenko eigentlich.
am 6. Mai 2014
Der Mülleimer ist an sich recht unspektakulär. Er wirkt durch die leichte Verarbeitung nicht besonders hochwertig, tut ansonsten aber seinen Dienst.

Ein großes Manko ist allerdings die Rostanfälligkeit. Der Mülleimer steht bei mir im Bad neben der Dusche und bekommt dementsprechend hin und wieder mal ein paar Tropfen Wasser ab. An diesen Stellen bildet sich prompt Rost, sodass das Teil nach kürzester Zeit völlig abgeranzt aussah.
am 20. Dezember 2013
Wie in der Produktbeschreibung ersichtlich: sehr kleiner Kübel (nur für's Bad bei geringen Mengen).
Allerdings praktisch zum Platz sparen, er findet überall Platz.
Eher fragiler Hebemechanismus, geringe Standfestigkeit (rutscht beim Öffnen weg, nur in Ecken o.ä. aufstellbar).

Prinzipiell das, was man erwartet.
am 5. August 2005
Es gibt viele Tretteimer, allerdings ist dieser wirklich durchdacht. Erstens ist die Qualität sehr gut, zewitens der Preis ist perfekt und drittens kann man diesen Tretteimer an der hinteren Metallschleife aufhängen, so dass man sehr gut darunter herwischen kann.
am 19. April 2013
sieht gut aus und die Größe und Form stimmen auch aber es ist leider kaputt bei uns angekommen!
Das Metal war eingedrückt auf der linken Seite - haben es irgendwie hinbekommen,da wir ihn dringend gebraucht haben!
Sowas sollte aber nicht sein!
am 16. Mai 2014
Habe einen identischen von kleine Wolke der besser funktioniert. Bei diesem Modell funktioniert die Öffnermechanik nicht perfekt.
Das heißt der Deckel springt sehr hart auf sodaß der ganze Eimer sich dann fortbewegt.