Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Stil: A|Größe: 3 x 3.4 x 4.6 cm|Ändern

am 19. Januar 2014
Habe heute den kleinen Feinstreuer erhalten und gleich ausprobiert.
Ich wollte eine leichte Kakaoschicht auf meinem Cappuccino. Leider ist das Netz für Kakaopulver nicht fein genug, es kommt viel zu viel Kakao (mit nur einmal streuen) raus. Es ist soviel, das das Pulver fast klumpt.
Eine leichte und hübsche Deko von Milchschaum ist somit nicht möglich.

Schade, der Streuer wird wohl ein unnützer Kauf für mich gewesen sein, denn andere Anwendungsmöglichkeiten
sehe ich für mich erst mal nicht.

***
am 20. März 2017
Im Prinzip genau das, was ich gesucht habe. Ich benutze es, um Arzneimittel für meine Wellensittiche in Pulverform besser dosieren zu können. Dieser Streuer ist dafür genau richtig, die Dosierung funktioniert super und er ist schön klein. Leider fällt aber der Deckel extern leicht ab, wie hier schon mehrfach moniert wurde. Es nervt schon sehr, brim streuen immer den Deckel festhalten zu müssen. Sehr schade, sonst wäre dieser Mini-Streuer für mich perfekt.
TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2016
Der Streuer ist sehr klein, viel kleiner als ich dachte, erfüllt aber seinen Zweck und wird in guter Qualität ausgeliefert.
Ich nutze den Streuer als Kakaostreuer für Kaffee / Cappucino, dafür hat er genau die richtige Größe.

Gerne wieder!
am 10. Januar 2015
Artikel ist für den Hausgebrauch von der Größe her ausreichend, ca. so groß wie diese kleinen schwarzen Filmdosen, leider geht der Deckel sehr schnell auf, scheint nicht ganz ein zurasten. Man sollte also vor Gebrauch immer prüfen, ob er fest sitzt
am 5. Januar 2014
Mit dem streuer kann man zwar streuen, für Kakaopulver ist das Sieb zu grob.... Ob es ein anderes Pulver gibt, dass zum Sieb passt? Nicht unbedingt empfehlenswert....
am 17. Februar 2014
Lieferung war zügig. Das Produkt ist schlecht, zumindest meine Lieferung. Der Deckel hält überhaupt nicht, rastet
gar nicht ein, volle Fehlproduktion. Wenn man nicht aufpasst, fällt er beim Streuen ab :-( , man muss ihn festhalten.
Des Weiteren streut der Streuer nicht fein genug, auch wenn man vorsichtig streut. Dann lädt sich eine viel zu
grosse Menge Kakao auf dem Capuccino ab.... :-(
Von Cilio hatte ich besseres erwartet. Absolut keine Empfehlung.
am 7. Juni 2014
Den Feinsteuer habe ich mir für das Bestreuen meines Cappuchino mit Kakao gekauft. Das Netz ist zu grobmaschig. Man muss aufpassen beim Bestreuen, sonst landet ein Großteil des Kakaos auf dem Unterteller. Desweiteren ist mir zum wiederholten Male ein Malheur passiert. Beim Ausstreuen war anscheinend der Deckel nicht richtig arretiert, sodass der ganze Kakao im Feinstreuer in den Kaffee fiel. Man sollte also vor jeder Benutzung den Verschluss nachprüfen, dann funkioniert er ganz ordentlich.
am 25. Dezember 2012
In Kombination mit den Deko-Schablonen von Cilio verwende ich diesen Feinstreuer als Kakaostreuer zum Verzieren von Milchkaffee. Sehr klein, daher auch sehr platzsparend!
am 10. Juni 2014
Da ich viel cappuccino trinken ein absolutes muss. sehr klein. aber dafür geht auch nichts an der tasse vorbei. ich finde ihn klasse und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 17. März 2013
Die Abmessungen muß man sich vor Augen führen, sonst glaubt man es kaum. Der Streuer ist eher kleiner als ein Salzstreuer. Aber er verrichtet seinen Dienst wie ein großer ! Alles i.O. - die Motive lassen sich durch die Schablonen mit diesem Streuer gut darstellen. Kann man für den Zweck sicherlich kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen