Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 17. März 2013
Die Abmessungen muß man sich vor Augen führen, sonst glaubt man es kaum. Der Streuer ist eher kleiner als ein Salzstreuer. Aber er verrichtet seinen Dienst wie ein großer ! Alles i.O. - die Motive lassen sich durch die Schablonen mit diesem Streuer gut darstellen. Kann man für den Zweck sicherlich kaufen.
am 19. Januar 2014
Habe heute den kleinen Feinstreuer erhalten und gleich ausprobiert.
Ich wollte eine leichte Kakaoschicht auf meinem Cappuccino. Leider ist das Netz für Kakaopulver nicht fein genug, es kommt viel zu viel Kakao (mit nur einmal streuen) raus. Es ist soviel, das das Pulver fast klumpt.
Eine leichte und hübsche Deko von Milchschaum ist somit nicht möglich.

Schade, der Streuer wird wohl ein unnützer Kauf für mich gewesen sein, denn andere Anwendungsmöglichkeiten
sehe ich für mich erst mal nicht.

***
am 26. April 2014
Das Döschen kommt zwar recht klein daher, ist aber für den Hausgebrauch voll ausreichend.
Funktioniert für Kakao auf Milchschaum genauso gut wie mit Puderzucker zum Kuchen/Muffins etc. garnieren.
am 18. Mai 2016
Der Streuer ist sehr klein, viel kleiner als ich dachte, erfüllt aber seinen Zweck und wird in guter Qualität ausgeliefert.
Ich nutze den Streuer als Kakaostreuer für Kaffee / Cappucino, dafür hat er genau die richtige Größe.

Gerne wieder!
am 10. Januar 2015
Artikel ist für den Hausgebrauch von der Größe her ausreichend, ca. so groß wie diese kleinen schwarzen Filmdosen, leider geht der Deckel sehr schnell auf, scheint nicht ganz ein zurasten. Man sollte also vor Gebrauch immer prüfen, ob er fest sitzt
am 17. Februar 2014
Lieferung war zügig. Das Produkt ist schlecht, zumindest meine Lieferung. Der Deckel hält überhaupt nicht, rastet
gar nicht ein, volle Fehlproduktion. Wenn man nicht aufpasst, fällt er beim Streuen ab :-( , man muss ihn festhalten.
Des Weiteren streut der Streuer nicht fein genug, auch wenn man vorsichtig streut. Dann lädt sich eine viel zu
grosse Menge Kakao auf dem Capuccino ab.... :-(
Von Cilio hatte ich besseres erwartet. Absolut keine Empfehlung.
am 7. Juni 2013
Meine Kinder lieben es, ihren Milchreis oder Milchschaum aus dieser Dose mit Kakao zu bestreuen. Ich finde die Größe dafür sehr praktisch, man verbraucht beim Bestreuen in der Regel doch nicht so viel vom Kakaopulver, und somit würde bei einer größeren Dose das Zeug ewig lange drin bleiben, ohne benutzt oder ausgetauscht zu werden.
am 6. Januar 2014
Schöner kompakter Streuer, in meinem Falle Kakao.
Pulver lässt sich gut dosieren und für die Kaffeetasse oder das Latte Macchiato Glas die richtige Größe.
Material Edelstahl - Für unter 5 € ein echt guter Preis.
am 7. November 2013
Habe mir den Streuer gekauft, damit ich auf meinem Cappucino eine leichte Schokoverzierung machen kann, dafür ist dieser Streuer echt perfekt.

Was ich anmerken muss; es ist ein recht kleiner Streuer, der aber sehr gut verarbeitet i
am 21. Januar 2014
Das Ding ist für die Qualität u Handhabung etwas überteuert finde ich. Der Deckel schließt nur schlecht und rastet nicht wirklich ein, jedenfalls bei mir. Ich habe ihn mit der Zange bearbeitet so das er jetzt relativ gut festklemmt. Für den Preis aber inakzeptabel.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken