Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. August 2016
Was soll man sagen, ist halt eine Springform guter Qualität. Wenn man sie vor dem Backen eingefettet hat, bleibt nichts an ihr kleben, sie ist gut zu reinigen, nichts rostet oder verbiegt sich bei normalem Gebrauch und der Kuchen wird gleichmäßig durch und sieht schön aus. Wer eine Springform sucht, hat mit der hier, nichts zu meckern.
am 6. März 2014
Ich habe die Tortenform für eine 4 Stöckige Torte bestellt. Der Teig lässt sich auch ohne einfetten gut aus der Form lösen und sich leicht reinigen.
am 18. Mai 2016
wenn es einem nicht auf die genauen Zentimeter ankommt, ist das ein wirklich gutes Produkt zu einem guten Preis. Ich habe schon 24 cm Formen, da muss diese leider genau dazu passen. Oder muss ich 26cm Durchmesser bestellen um tatsächliche 24 zu bekommen. Das probiere ich jetzt mal aus.
am 19. Januar 2015
Diese Springformi 24 cm habe ich endlich gefunden,es ging mir vor allen um der Grösse von 24.cm.Mit dieser Grösse habe ich meine problleme,Es ist mir schon ein paarmal passiert, das es keine 24 cm sind ,entweder etwas weniger oder etwas mehr.Ich habe zuhause Sprigformen die auf den Boden aussen so we innen in dem Blech reingeschrieben steht 24 cm.Beim backen braucht man manchmal mehrere gleich grosse Böden damit alles gleich ist .Sonstn ist die Torte schief.Leider war diese gekaufte Form auch wtwas kleiner.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2014
Praktisch, wäscht gut und passt perfekt zu den Größen der Kuchen was ich tun wollte. Wir empfehlen. Es ist schwer, diese Größe in den Läden zu finden, wo ich wohne
am 26. Januar 2016
Es ist schwierig, im Laden diese Backform zu erhalten. Mit Durchmesser 24 bin ich nie fündig geworden. Kann ich weiterempfehlen
am 14. Mai 2015
Die Backform ist wie erwartet. Auch nach längerer Nutzung ist die Qualität gleich bleibend gut. Die Beschichtung ist unbeschädigt.
Jederzeit wieder
am 25. Juni 2014
Gut Verarbeitet, habe auch schon einmal damit gebakcen. Hat einwandfrei funktioniert, lässt sich auch einfach reinigen.
Bin total zufrieden damit.
am 19. August 2015
Ging alles recht schnell.
Nur leider kam die Form nicht rund bei mir an!!!
Aber konnte man einfach alleine wieder zurecht biegen!
am 14. März 2016
Ich bin nicht sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Nutzung verkratzt obwohl wir wirklich sorgfältig waren. Aber bei dem Preis....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken