Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 3. November 2007
Ich habe die Kaffeemaschine seit ein paar Tagen. Die Verarbeitung ist einfach, trotzdem gut, aber für 14€ kann man auch nicht mehr erwarten. Allerdings kocht sie max. 250ml Kaffee. Die mitgelieferten Tassen fassen je 125ml. Eine Tasse passt drunter, ein größerer Becher hingegen nicht. Die Reinigung finde ich auch nicht schwer. Ein bisschen mehr Arbeit als bei Einwegfiltern, aber günstiger. Alles im allem, gut.
am 26. April 2005
Also für ein allein oder hin und wieder mal zu zweit ist sie optimal. Allerdings sollte man dabei nicht ganz so penibel sein, da durch den Nylon-Filter auch etwas (aber wirklich nur etwas) Satz mit durch kommt.
Aber sonst super
am 2. Juni 2003
Sehr geeignet für kleine Mengen, die Reinigung jedoch ist mühsam, der Sud lässt sich nicht herausklopfen, man muss ihn den Abfluss hinunterspülen. Der Filterhalter ist sehr verwinkelt, mit der Spülbürste erreicht man kaum alle Holhräume. Beim Zusammenbau fühlt sich das Gerät wenig robust an, das tut der Sache jedoch keinen Abbruch.
Das Gerät ist auf jeden Fall sein Geld wert.
am 23. Oktober 2011
Die kleine Maschine entspricht den Anforderungen für einen Singlehaushalt oder eine schnelle Tasse im Büro. Entgegen den Auskünften in zwei grossen Berliner
Elektromärkten schaltet sie auch automatisch ab. Weniger gelungen ist die freie Höhe für eine normale Tasse (wenn man die zwei mitgelieferten Minitassen nicht be-
nutzen will). Dazu muss man den extra Plaste-Untersatz herausnehmen - dann gehts.
am 25. September 2012
Da ich sonst immer im Urlaub den Kaffee aufgebrüht habe und dem entsprechend alle Utensilien (Wasserkocher,Filter,Kanne usw) mitschleppen musste,hatte ich sehr wenig Platz für anderes in meinem Koffer! Also musste eine Alernative her! Nach unendlich vielen Maschinen und Rezensionen hab ich mich dann für die Severin entschieden und es nicht einen Tag bereut!
Der Kaffee schmeckt wirklich richtig gut,für 450W ist sie auch schnell (Dauer ca 5 min.)! Allerdings sollte man zusätzlich Filtertüten (Gr.2) kaufen,dadurch kann man sich das lästige auswaschen ersparen!Kann die Kaffeemaschine nur empfehlen!
am 8. Dezember 2013
Das Bild und die Beschreibung, haben mir nicht annähernd zu verstehen gegeben wie klein sie ist. Die Weißen Tassen haben ein Volumen von einer normalen süßen kleinen Kaffeetasse und nicht, wie das Bild uns zeigen möchte von einen Kaffeepott. Nunja, aber was möchte man von diesem Preis auch erwarten.
am 8. November 2012
Bin beruflich sehr viel unterwegs und habe eine günstige Alternative zum teuren Kaffee im Hotel, an der Tankstelle, beim Bäcker, ... gesucht.
Die Einfüllöffnung für das Wasser ist groß genug, der Permanentfilter läßt sich leicht herausnehmen und wieder einführen(Reinigung). Der Kaffee wird gut gebrüht, ist noch heiß, wenn er nach 4 - 5 min fertig ist und vor allem - er schmeckt prima.
An Bedienung und Funktionalität gibt es nichts zu beanstanden.
Die 2 mitgelieferten Tassen(Puppenküche :o)) habe ich durch einen großen, niedrigen Kaffeepot ersetzt. Auf die Maschine hat man 2 Jahre Garantie.
Alles in allem für mich Preis-Leistungs-Verhältnis top, daher die Höchstpunktzahl.
am 31. März 2009
Ich habe diese Kaffeemaschine jetzt seit fast zwei Jahren und bin immer noch glücklich das ich sie gekauft hatte. Was das Reinigen betrifft, läßt sich mit einer Zahnbürste im inneren der Maschine viel ausrichten. Dann noch Zitronensäurekranulat durchlaufen lassen und alles ist Paletti. Der Filter und die Platte auf der die Tasse stehen, können supi gut in die Spülmaschine. Der Kaffee schmeck gut und ist schnell durchgelaufen. Zudem sind fast keine stöhrenden Nebengeräusche zu hören.
am 14. Dezember 2013
Macht was sie soll, Kaffee. Ich bin viel auf Reisen und mit Instant- Kaffee kann ich mich nicht anfreunden und im Hotel bekommt man sehr früh noch keinen Kaffee. So bekomme ich jetzt in der Früh meinen geliebten Kaffee welcher auch noch schmeckt.
am 11. August 2013
Ich habe diese Kaffeemaschine auch und finde sie großartig,
für den Preis kann man keine bessere super stabile Kaffeemaschine erwarten,
für mich ist es die leichte Funktion, die entscheidend ist.
Sie sieht außerdem sehr schön aus, und paßt sicher überall
in der Küche hin, da sie sehr klein ist.
Ich benutze trotzdem kleine Filtertüten, weil
das sauberer ist, wegen reinigen.
Kann diese Kaffeemaschine nur jedem empfehlen,
aber sie bleibt wohl eher
eine Frauenkaffeemaschine.

Kleiner Minuspunkt , die Schrift Severin vorne ging etwas ab.

1 beantwortete Frage anzeigen