Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Jura 66281 Entkalkungstablette 9er (für 3 Entkalkungsvorgänge)
Format: Haushaltswaren|Ändern

am 12. September 2017
Wie in der Überschrift bereits gesagt -> eben das Original. Nicht gerade billig, aber die Garantie bleibt erhalten und die Brühgruppe löst sich nicht auf. Beeindruckend was während des Entkalkungsvorganges an Schlunz zutage gefördert wird.
am 19. März 2017
Das Produkt ist super, der Preis auch. Ich würde die Tabletten gerne wieder hier kaufen. Zum Glück kann ich die seit kurzem auch im Ort zum selben Preis kaufen. trotzdem, wenn ich die brauche, würde ich die wieder hier bestellen.
am 6. September 2014
alles gut. habe keine vergleiche zu anderen Produkten aber es tut was es soll. entkalken. kann es also weiter empfehlen
am 12. März 2016
Allerdings kann ich sie bei der Maschine nun doch nicht verwenden da es sich meiner Meinung nach nichts bringt, hab die normalen Reinigungstabletten und im Falle lasse ich sie von einem Mitarbeiter holen dann wird sie richtig durchgeputzt und gewartet und das im Vergleich fast für das gleiche Geld... ich nehme die Entkalkungstabletten nun für eine andere Kaffeemaschine her.
TOP 500 REZENSENTam 27. November 2016
Für meine Jura gilt wie übrigens für alle meiner Geräte, es werden nur Originalteile verwendet. Aus dem Grunde habe ich mir die Original Entkalkungstabletten für meine Jura bestellt, natürlich nicht die billigsten aber brauche mir dann im nachhinein keine Vorwürfe zu machen wenn etwas defekt geht.

Anm.: Da ich bei suchen eines Produktes großen Wert auf die bereits verfassten Rezensionen lege und auch fast immer danach auch aussuche, verfasse ich ebenfalls Rezensionen um Informationen und meine gemachten Erfahrungen mit den gekauften Artikeln hier an dieser Stelle weitergebe. Sollten Sie deswegen in meinen Rezensionen " Nützliches " finden wäre es super, wenn Sie dies mit einem entsprechenden Klick bestätigen.
TOP 1000 REZENSENTam 18. März 2017
Für unsere JURA-Maschine sind die Original Entkalkungstablette super stark und für die Pflege der Maschine genau richtig. Die Maschine hat jetzt schon über 10.000 Kaffee-Bezüge und die Maschine funktioniert wie am ersten Tag. Wer eine Jura hat der sollte die Tabletten nutzen! 5 STERNE!
am 5. November 2013
Schnelle Lieferung, Original-Entkalkungstabletten, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Eine gute Wahl für meine Jura-Maschine und hält sie seit 7 Jahren in einem sehr guten Zustand (Top-Zustand ;-))
am 16. Dezember 2015
Im Verhältnis zu den Kosten einer Kaffeemaschine sind die Kosten für Reinigung und Entkalkung sehr hoch.
Dann besser eine Filterkaffeemaschine.
am 9. Januar 2014
Tabletten lösen sich schnell auf (Bitte beachtet den beiliegenden Tipp zu lauwarmen, aber nicht heißen Wasser). Einfache Entkalkung für unsere Jura Maschine und offenbar keine Rückstände nachher in der Maschine. Selbst der erste Kaffee direkt nach der Entkalkungs- und Spülprozedur des Automaten zeigt keine geschmackliche Veränderung!
am 25. April 2013
Tabletten ins Wasser schmeißen, auflösen lassen, Entkalkungsprogramm an der Jura-Maschine starten, die Anweisungen am Display befolgen, fertig. Einfacher und sicherer geht Entkalken nicht. Klar könnten sich die Dinger schneller auflösen und günstiger sein, aber so oft muss man das ja auch nicht machen ...