flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Razors Edge [Remastered]
Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,16 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Juni 2014
Diese Scheibe meine Freunde ist der reine Hammer. Jedes einzelne Lied ist Top! WIr haben es damals auf Teneriffa jeden Abend im Raw Rock gehört und waren immer wieder begeistert!
Wer bock auf krach hat und eben schnell Emotionen rauslassen will ist hier absolut bedient! Ich mache sie heute immer noch rein wenn ich grad schlecht drauf bin oder einfach runter kommen will!
Diese Scheibe ist die beste die AC/DC je rausgebracht haben sie zieht durch in alle Eingeweide. Angefangen bei Thnderstruck, was einen schonmal schön auflädt um dann mit Fire Your Guns alles raus zu lassen!
Damit ist man schon mit den ersten 2 Liedern voll dabei. Der Rest mit Moneytalks und Razors Edge usw geht voll rein, man kommt garnicht dazu sich zu erholen, es geht bis If You Dare weiter, einfach nur hammermässige geile Metal Music!
Für 5,55 ist es eine Frechheit diese Scheibe nicht zu kaufen!
am 30. Juni 2012
Ein Song der sich mittlerweile in der AC/DC Setlist etabliert hat, und das auch zurecht. Ein würdiger Opener für The Razors Edge, allerdings hat die Klinge auch 2 Seiten. legt das Album mit Thunderstruck, Fire your Guns, Moneytalks richtig los wird das ganze gegen Ende dann doch ziemlich seicht. Vielleicht hätte man sich auf die "normale" Songanzahl beschränken sollen anstelle mit den letzten Songs dann doch verdammt glatte und lieblose Füller auf das Album zu klatschen.

Würde dem Album am Ende nicht die Luft ausgehen könnte man es sogar mit Back in Black oder sogar Highway to hell auf eine Stufe stellen. So reichts aber nur für 4 Sterne
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. November 2014
Die Aufnahmen sind echt gut und einige Titel kannte ich noch nicht,aber es machte mir wieder viel spaß AC/DC in meinem Auto und Zuhause über die Anlage zu hören. Ich würde die CD wieder kaufen obwohl halt nicht die besten Songs von AC/DC drauf sind da gibt es ja den die Best of Alben die ich auch auf DVD habe mit Video die besagten Family Juweles.
am 30. März 2018
super Qualität hammer geile Songs vom Anfang bis zum Ende und das für den preis einfach unschlagbar. Klare Kaufempfehlung. r
am 23. Januar 2014
Diese CD gehört wohl in jede Sammlung eines ACDC Fans. Da macht Musik hören, besonders allein im Auto, richtig Spass.
am 12. Januar 2014
Wie alle ACDC-Alben ein total tolles Album. Das muss man unbedingt haben. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist total klasse.
am 20. Februar 2014
Wieder eine CD mehr von AC/DC. Natürlich sind die Song's top, wie immer. Kann ich jedem Fan nur weiter empfehlen.
am 7. Februar 2014
einfach nur TOP!
"The Razors Edge" ist meiner Meinung nach eins der besten Alben von ACDC & absolut empfehlenswert !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2013
Top Album und für jeden AC/DC Fan ein Muss. Als Sammler von allen AC/DC Alben (zu denen ich mich zähle) sowieso.
am 3. Dezember 2014
Super klasse Musik, ich liebe dieses Album!!!! Wirklich sehr zu empfehlen für Menschen die auf solche tolle Musik stehen!!!!! :D :D