Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 21. November 2012
Inhalt: Harper Stewart ist Schriftsteller und geht festen Bindungen tunlichst aus dem Weg. Nun ist er als Trauzeuge zur Hochzeit seiner Freunde Lance und Mia eingeladen. Für Harper ein denkbar schlechtes Timing, denn in Kürze soll sein neuer Roman erscheinen, für den die College-Zeit mit seinen Freunden als Basis diente. Harper rückt diese Zeit in kein sonderlich gutes Licht und bringt eine ganze Reihe von kleinen und großen Geheimnissen an den Tag, jedoch hätte er niemals vermutet, daß sich auch nur ein einziger Mensch in den fiktiven Personen wieder erkennen könnte. Bei den Hochzeitsvorbereitungen trifft Harper auf seine alten Freunde Quentin und Murch sowie auf Jordan, seine ehemals große Liebe. Dummerweise bekommt Jordan einen Vorabdruck von Harpers Roman in die Finger und ehe er sich versieht, macht sein Werk auch schon die Runde. Sämtliche Freunde fangen an, sich in den Figuren wieder zu finden und die Einstellungen zueinander genauer unter die Lupe zu nehmen. Schließlich droht auch noch die Hochzeit von Lance und Mia zu platzen - und auch daran ist Harper nicht ganz unschuldig...

Dieser Film darf in keiner Sammlung fehlen!!!!

Leider nicht wie versprochen an 20.11 geliefert obwohl mit Prime Bestellung....kam erst später an!
am 18. April 2016
What can I say....I still have my VHS tape, but wanted a dvd and now I have it. Excellent movie. What else can I say?
am 20. Oktober 2014
Der Film ist für mich drei von fünf Punkten wert. Da er sich auf spielerischer weise damit beschäftigt an der Wahrheit festzuhalten und nicht zu lügen, ist auch mal interessant das auch so darzustellen.
am 21. März 2009
Ich hab mir diesen Film wegen der guten Rezensionen gekauft und war dann eigentlich enttäuscht. Die Story ist stellenweise recht unlogisch, die Dialoge immer wieder ziemlich derb. Jedenfalls kein Humor der feinen KLinge und überhaupt sehr wenige Lacher. Und dann verblüfft mich immer wieder, dass in diesen "black" movies überhaupt keine kaukasischen Menschen vorkommen. Ich meine, dass ein African American heiratet und keinen einzigen weißen Gast bei seiner Hochzeit hat??? Ist das realistisch?
na ja, aber das nur am Rande, hätte mich nicht so gestört, wenn mich der Film sonst umgehauen hätte.
am 18. Mai 2003
Der Film "The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen" ist - das muss man leider so sagen - ein echter Frauenfilm. Es geht ganz einfach um die Freundschaft von 4 Männern, die auf die Probe gestellt wird. Es entsteht ein kleines Drama und natürlich gibt es auch ein Happy End.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken