1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 11 Rezensionen anzeigen
am 17. Mai 2009
von außen ist der shaker nett anzusehn und gut zuhand haben, ebenso ist die verarbeitung gut da dieser komplett aus mattem edelstahl ist, auf dem im gegensatz zu diesen hochglanzteilen keine fingerabdrücke zu sehen sind.

aber... gleich beim erstem einsatz lief alles beim shaken am rand raus und spritzte überall hin. gut dachte ich mir dann eben etwas fester verschließen... ergebnis daraus war das man den shaker nun nur mit viel mühe und ruckeln öffnen konnte aber er hielt dicht.

aber was nutzt mir daher nun ein shaker den ich nach jedem mal benutzen aufwendig mit großem kraft aufwand öffnen muss daher kann ich mich den positiven bewertungen nicht anschließen und rate von einem kauf ab
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden