Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juli 2011
Habe die Hausnummern bestellt und aufgehangen, bei der nr. 2 hats Prima geklappt wobei ich auch etwas grober sein musste bei der Montage, die Mitgelieferten Dübel sind etwas zu eng für die Stifte der halterung an der Hausnummer, was bedeudet man muss die Hausnummer mit einem Gummihammer vorsichtig in die Löcher mit den Dübeln klopfen, was bei der 2 auchg gut geklappt hat, bei der 0 ist das Pasiert was nie pasieren darf, die an der Rückseite angeschweisten Gewindehülsen (mangelhaft geschweist) sind beide abgebrochen, was für mich hieß ersatz bestellen zurückschicken ect. zeitaufwand warte zeit ect. bis dahin nur die 2 an der wand.
Mit der neuen 0 hat dann alles heklappt (habe etwas großer als angegeben gebohrt)
am 17. Juli 2014
Diese Nummern sind wirklich schön anzusehen bzw. auch super verarbeitet - Kritik möchte ich bei der Befestigung ausüben, da man diese nur in einen Dübel hineinklopfen kann (was natürlich schön aussieht, da man keine Schrauben oder dergleichen sieht)! Das Problem ist, dass dies mit doch sehr viel Druck oder Hämmern geschehen muss und es somit zu Druckstellen kommen kann/wird, da sich die verschweißten Stäbe an der Rückseite an der Vorderseite leicht abzeichnen, was etwas unschön aussieht!
am 27. November 2012
Wir haben diese Hausnummer für unser neues Haus gekauft
Macht sich echt gut an der Wand.
Größe und Optik ist so wie wir es wollten.
am 13. Oktober 2013
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel.
Optisch sehr schön und die Montage war auch einfach und es war alles dabei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken