Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Dezember 2017
Ich habe 2 Stück von Tu********. Ein Modell hochwertig und teuer, eins niedrig, günstig und oft unbrauchbar weil zu flach.
Dieses Teil war ein Versuch und hat mich echt überzeugt. Kunststoff roch nicht seltsam, die Höhe ist ausreichend aber nicht übertrieben. Der Verschluss ist einfach aber zuverlässig.
Ich mag die Kuchen sehr gerne, fast noch lieber als die teure Konkurrenz.
am 6. September 2017
Ich habe bereits mehrere Kuchen und Torten damit transportiert, sogar im Regen. Alle blieben trocken, sind nicht verrutscht oder verschmiert. Schade finde ich bloß, dass die beiden Riemen von alleine seitlich zurückrutschen, wenn man sie loslässt. Aber das ist lediglich jammern auf hohem Niveau.
am 11. Oktober 2017
Sehr zufrieden.
Habe mich nach längerer Suche für dieses Produkt entschieden, hauptsächlich weil ich bei anderen oft gelesen habe, dass der Boden der Transportbox beim Tragen abgefallen ist. Das kann hier nicht passieren. Ich finde sie schön und es passen auch Guglhupfe und höhere Kuchen rein. Kann ich nur empfehlen.
am 14. Januar 2018
nach einigen anderen Torten / Kucken Formen habe ich diese gefunden. Bei anderen Produkten geschah es manchmal, dass die Deckel aufgingen und die Torte runter viel ....hier ist man sichher
am 11. Juli 2017
Die Transportbox für Kuchen und Torten ist ausreichend groß und Stabil.
Das einzige Manko sind die zwei Tragriemen, da diese den Deckel auf dem Bodenhalten sich aber nur darüber ziehen lassen und nicht fixieren.
Im Großen und Ganzen aber ein Top Preis- Leistungsverhältnis.
am 12. Oktober 2017
Durch den Bügel oben besserer, sicherer Transport, sehr hoch, auch für große Torten. geeignet. Preis / Leistung gut. Würde ich wieder kaufen.
am 4. April 2017
Endlich eine gute Transportbox. Ich mag das sie mit den Tragegriffen verschlossen wird-das gibt beim Tragen ein sicheres Gefühl.
Bei einer Hochzeit würde ich den Kuchen nicht unbedingt auf der Plastikplatte belassen- bei anderen Gelegenheiten empfinde ich es als nicht schlimm das Backwerk so zu servieren.
am 26. Oktober 2017
An sich macht die Box einen sehr guten Eindruck. In der Beschreibung steht jedoch, dass sie für Torten mit einer Höhe bis zu 15,2 cm geeignet ist. Das ist leider nicht so und ich hatte sie extra wegen der Höhe gekauft. Da passt eine Torte bis max. 10 cm rein. Ich werde sie somit zurückschicken.
am 11. Oktober 2017
Der Emsa Tortenbutler ist sehr gut verabeitet. Die Kunststoffqualität ist sehr gut. Er ist leicht aber trotzdem stabil. Außerdem liegt er bei Amazon preislich 50 % unter dem normalen Ladenpreis. Allein das Argument genügte um gleich 2 Stück zu bestellen.
am 19. Mai 2017
Ich habe diesen Tortenbutler bestellt und verschenkt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut top. Man bekommt hier für kleines Geld ein super Produkt welches auch noch schick aussieht. Würdet ich jederzeit wieder kaufen.