am 31. Oktober 2016
Habe bald schon fast alle Tortenbutler erprobt - nur eine Torte gehört auf den Tisch und nicht auf den Boden
somit war oft schon so manch Geburtstag kaputt Nur dieses Produkt von emsa ist sowohl zum Schutz als auch
Transport geeignet deshalb Kompliment und Anerkennung und eine römisch 1
am 23. August 2017
Da recherchiere und vergleiche ich lange, um eine möglichst hohe Transportbox zu finden, um eine hohe Torte für die Geburtstagsfeier meiner Tochter in der kita sicher transportieren zu können und nun passt gerade mal eine ca 10 cm hohe Torte unter die Haube statt der in der Beschreibung mehrfach angegebenen 15,2 cm. Ich bin richtig sauer, weil ich jetzt auf die Schnelle noch zusätzlich Kuchen besorgen muss. Wenngleich die Box abgesehen davon in Ordnung ist, erfüllt bei dem für mich wesentlichen Kriterium nicht die Erwartungen, daher nur 2 Sterne.
am 1. Mai 2017
Der Tortenbutler ist sehr gut verarbeitet. Die integrierten Tragelaschen, die gleichzeitig den Deckel fixieren sind eine smarte Lösung. Die Platte für den Kuchen ist sehr stabil und mit den etwas breiteren Griffen kann man den Kuchen klasse tragen und servieren. Im Gegensatz zu unserem Vorgänger ist die Ebene höhre und erleichter das Schneiden und Servieren.
am 22. Februar 2016
ein einfacher Tortenbutler für gängige Tortengrößen...

einen Stern ziehe ich ab für die doch relativ dünnen Bügel. Sie erfüllen den Zweck der Stabilisierung der Haube.Beim Tragen sollte man darauf achten dass es kein Riesengewicht ist.
am 14. August 2017
Ich habe diesen Tortenbutler mangels fehlender Tupperwaren-Party bestellt und muss sagen ich bin absolut zufrieden. Die beiden Henkel sind stabil und fixieren den Deckel fest am Boden. Somit kann man damit auch gefahrlos Fahrradfahren ohne Angst haben zu müssen, den Inhalt danach auf der Straße zu verteilen. Der Tortenbutler stinkt nicht nach Plastik und lässt sich gut reinigen. Eine günstigere aber qualitativ gleichwertige Alternative zu seinem deutlich teureren Tupperware Pendanten.
am 6. September 2017
Ich habe bereits mehrere Kuchen und Torten damit transportiert, sogar im Regen. Alle blieben trocken, sind nicht verrutscht oder verschmiert. Schade finde ich bloß, dass die beiden Riemen von alleine seitlich zurückrutschen, wenn man sie loslässt. Aber das ist lediglich jammern auf hohem Niveau.
am 4. August 2017
Endlich eine Kuchenplatte mit einem Tragegriff der nicht oben an der Haube befestigt ist, sodass man Angsthaben muss der Kuchen kann samt Platte unten herausfallen!! Unkompliziert in der Spülmachine zu reinigen, keine Verfärbungen, klare Empfehlung.
am 11. Juli 2017
Die Transportbox für Kuchen und Torten ist ausreichend groß und Stabil.
Das einzige Manko sind die zwei Tragriemen, da diese den Deckel auf dem Bodenhalten sich aber nur darüber ziehen lassen und nicht fixieren.
Im Großen und Ganzen aber ein Top Preis- Leistungsverhältnis.
am 4. April 2017
Endlich eine gute Transportbox. Ich mag das sie mit den Tragegriffen verschlossen wird-das gibt beim Tragen ein sicheres Gefühl.
Bei einer Hochzeit würde ich den Kuchen nicht unbedingt auf der Plastikplatte belassen- bei anderen Gelegenheiten empfinde ich es als nicht schlimm das Backwerk so zu servieren.
am 19. Mai 2017
Ich habe diesen Tortenbutler bestellt und verschenkt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut top. Man bekommt hier für kleines Geld ein super Produkt welches auch noch schick aussieht. Würdet ich jederzeit wieder kaufen.