Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2013
Die Ablage aus dem Haus Silit ist sicher aufgrund des Namens schon etwas teurer, aber sie ist ihr Geld absolut Wert. Problemlos aus dem Karton genommen haben wir die Ablage neben den Herd gestellt, sie steht sicher und wackelt nicht, auch beim Auflegen von Kochgeschirr behält sie einen sicheren Stand.

(+) Die breite Ablage ermöglicht es auch mehrere Kochutensilien auf einmal abzuelegen. Bei uns ist oft der Pfannenwender und mindestens ein Kochlöffel im Einsatz, diese haben wunderbar nebeneinander Platz. Man wirft auch nicht ausversehen ein anders Gerät herunter wenn man man ein einzelnes Kochbesteck aufnimmt.

(+) Das kleine Auffangbecken nimmt ideal ablaufende Flüssigkeiten auf

(+) Dank des hervorragenden Materials kann die Ablage schnell unter dem Wasserhahn oder im Geschirrspüler gereinigt werden.

(-) Der Preis ist für eine einfache Metallablage hoch, da diese aber wirklich alle Erwartungen erfüllt und übertrifft gibt es keinen Abzug.
am 11. Juni 2013
Das Produkt war lange nicht lieferbar, da es seitens der Firma Silit nachproduziert werden musste. Die Qualität ist so,wie ich sie erwartet habe, selbstverständlich auch spülmaschinenfest.
am 9. Dezember 2013
der silit put löffeldiener hat meine erwartungen voll erfüllt. breit genug, damit auch alles platz hat, sehr schön anzuschauen und leicht zu reinigen. hatte jahrelang einen löffeldiener aus porzellan und war damit zufrieden, aber dieser aus edelstahl ist um vieles besser. ich bin begeistert.
am 12. August 2014
Der Löffeldiener hat eine super Breite, so kann man gleich mehrere Löffel, etc. ablegen. Tolles Design. Lässt sich gut reinigen. War ein Geschenk für meinen Freund, der ist begeistert. Nun überlege ich mir den Löffeldiener noch selber zu kaufen.
am 20. Januar 2015
it is a useful product for the kitchen and saves some of the stovetop clean up, but i wish it were a bit bigger and wider to accomodate more cooking utencils while using multiple burners. i wash it quickly by hand after each use.
am 7. November 2014
Super verarbeitet und sehr schickes Design. Hält auch schwere und größere Kochutensilien problemlos. Hatte schon lange das richtige Modell gesucht und bin damit sehr glücklich.
am 4. November 2013
echt praktisch und optisch auch ein hingucker, praktisch zu reinigen. sollte jeder in seiner küche haben der keine speisereste auf der arbeitsplatte möchte
am 29. Januar 2014
sehr Praktisches Küchen Helferlein.. Leicht zu säubern und optisch ansprechend ..spart das ewige abwischen der Arbeitsplatte beim Kochen. sehr gut
am 19. Juni 2014
Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch für den täglichen Küchenalltag sehr gut zu gebraucht. Pflegeleicht und hält alle seine Versprechen.
am 12. Dezember 2014
Ist aus Edelstahl das man eh schwierig biegen kann. Kann an ein paar Stellen etwas verbogen Ausschaun, aber es wird gerne genommen