Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. März 2003
Daniel Küblböck begeisterte mit seiner unglaublichen und einzigartigen Stimme, seiner natürlichen Ausstrahlung, seinem Charme und Sex-Appeal viele Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar". Nun bringt er endlich seine erste Single "You Drive Me Crazy" auf den Markt und kann damit ein für alle Mal sein Talent beweisen. Auch wenn der zugegeben "einfache" Text (von Dieter Bohlen...) nicht sehr abwechslungsreich sein mag, überzeugt Daniel mit seiner unverkennbaren Stimme jeden. Mein Fazit: Ein Titel, der begeistert und "positive Energien" verbreitet. Sehr empfehlenswert!!!
am 30. März 2003
Ich finde das Lied sehr gut, deshalb auch 5 Sterne von mir.
Dieses Lied paßt wie die Faust aufs Auge.
Und er kann wohl singen.
Wieviele nennen sich heut zu Tage Sänger und hören sich selber an wie Kermit der Frosch oder können überhaupt nicht live singen ?
Ich könnte jetzt hier einige Namen aufzählen, mache ich aber nicht.
Man wird von Daniel Küblböck bestimmt noch viel hören.
am 27. März 2003
Eine halbe Ewigkeit, so erscheint es zumindest den Fans, mußten sie darauf warten - nun ist sie endlich da: die erste eigene CD von Daniel Küblböck, dem eigentlichen Superstar der gleichnamigen RTL-Sendung. Dieter Bohlen hat sich richtig Mühe gegeben (danke Dieter!) und mal keinen Schmachtfetzen produziert, sondern einen richtig flotten Song, der - wie schon bei Superman - den Charme des kleinen Niederbayern von der Bühne auf die CD überträgt. Wir freuen uns mit Daniel über seinen gelungenen Solo-Einstand - und hoffen auf mehr!
Ein Wort noch zum Cover: wow!!!!!
am 30. März 2003
Endlich ist sie da!
Seine Fans haben lange drauf gewartet.
Dieses Lied passt supergut zu Daniel und es verbreitet beim Zuhören einfach Gute Laune.
Wird mit Sicherheit ein Ohrwurm und ich kann diese CD nur allen wärmstens empfehlen.
am 27. März 2003
also ich kann diese cd einfach nur ALLEN empfehlen. das lied "you drive me crazy" ist einfach klasse, und ddaniel sowieso. also, kauft diese cd, dann cd-player voll aufdrehen und dann abrocken!!!
am 28. März 2003
Ein absoluter Gute-Laune-Song! Sicher keine "hohe Kunst", aber wer erwartet die schon bei Pop? Hier steht die reine Unterhaltung im Vordergrund - und unterhaltsam ist der Song in hohem Maße! Hat Ohrwurmqualität, läd zum Mitsingen ein, ist erfrischend und fröhlich. Herz, was willst Du mehr?
am 6. April 2003
Nun ist sie endlich da: Die erste Single des inoffiziellen Superstars. Daniels Song "You Drive Me Crazy" ist eine nette Nummer, die sofort gute Laune verbreitet.
Wer Daniel mal live gesehen hat, weiß was hinter ihm steckt. Und ausserdem ist es doch bezeichnend, dass nur 1 Woche, nachdem DSDS vorbei ist nix von Alex zu hören ist, dagegen Daniel eine seltendagewesene Medienpräsenz an den Tag legt.
Daniel, Du bist der wahre Superstar! Und Du kannst auch singen! Das hört man auf der CD!
am 31. März 2003
... denn sonst müsste er jetzt "Take me Tonight" singen.
Seine erste Single ist zwar gecovert, aber trotzdem eine echt geile Nummer. Der Refrain bleibt schön im Ohr und verweilt dort mindestens eine Woche.
Den Erfolg von Alexander wird Daniel locker mit diesem grandiosen Debüt wiederholen, Wetten dass?
Alles in allem eine sehr gelungene Maxi-Cd mit einem neuen "Superman" Remix und diversen anderen Versionen des Haupttracks...
am 28. März 2003
... denn hier bekommt man von Deutschlands heimlichen Superstar Daniel K. einen fetzigen Hit präsentiert, der einen so schnell nicht mehr losläßt! Der Song "You Drive Me Crazy" versprüht mit seinem Temperament die Stimmung von Liebe, Lust und Spaß am Leben - er verkörpert genau den Zeitgeist dieser Generation. Und: diese CD ist erst der Anfang auf der steilen Erfolgsleiter des Jungen aus Eggenfelden, der mit seiner natürlichen Ausstrahlung nicht nur die Teenys begeistert! Unbedingt kaufen!
am 28. März 2003
Ein Ohrwurm, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht!
Ganz toll von Daniel gesungen! Verbreitet einfach gute Laune!!!
Gratulation zur ersten Single von Daniel!