Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 17. Juni 2003
Das Handy macht einen Guten Eindruck liegt gut in der Hand Lieferumfang ist auch in Ordnung leider war bei mir keine PC-Software dabei. Aber ein Headset welches leider einen Wackelkontakt hatte und somit das Radio nur von Zeit zu Zeit Stereo machte! Der Speicher war meiner Meinung nach sehr großzügig dimensioniert! Leider klappert der Akkudeckel nach 2 mal ab und drauf machen (Wie beim 6210(i) und 6310(i) der Akku)
Schade! Druckpunkte der Tastatur sehr schwer zu finden gewöhnungsbedürftig! Wem das von nokia genannte Fashion Phone gefällt der sollte es nehmen aber nicht wegen der Kamera die ist wirklich schlecht -war mir klar das Sie keine Digicam qualitäten hat aber so was ist echt schade! Zu dunkel zu unscharf! Sonst gute Features Guter Akku interessantes Design!
am 9. April 2003
Ich habe das Handy jetzt seit etwa 2 Wochen und
bin restlos Begeistert!Die Menu-führung ist supereinfach
und schnell verstädlich.
Das Handy sieht Klasse aus und hat alles was den Handy-Fan
begeeht z.B. GPRS, MMS undeine Digitalkamera.
Ein absoluter Plichtkauf...