find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2003
in diesem film wird die traumreise zum alptraum . es fehlen zwar die special effekts, dennoch ist die handlung absolut TOP!!! hier sieht man mal wieder,das menschen über leichen gehen,um an macht zu gelangen!
am 7. September 2013
ich dachte mich erwartet ein guter Schocker... ....doch leider war der Kauf dieses Filmes ein Griff in's Klo. Die Handlung so dünn, das man auch schon fast den Mist, den der Autor dachte, durchscheinen sieht. Die Darsteller haben eine Schauspielschule sicher nur von aussen gesehen. Jeder Seifenoperdarsteller ist tausend mal besser. Das Material auf das dieser Film gebannt wurde tut mir einfach nur leid, wenn es leben würde würde es sicher vor Schmerz schreien. Dieser Film ist nur für die Tonne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2014
I love Lindsay Wagner so this movie I will love it too. Haven't had the chance to watch it as I moved and had no time to settle all.