Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 7. November 2003
Viele meiner Patienten hören diese Musik während einer Zahnbehandlung und fühlen sich mit dieser Musik entspannt und gut aufgehoben.Dabei kann ich mich voll und ganz auf meine Arbeit als Behandler konzentrieren.Meine Erfahrung mit Patienten, die diese CD hören bestätigt die Untersuchungen, die Priv. Doz. Dr Jöhren an der Universität Witten Herdecke zur Schmerzreduktion mit dieser CD gemacht hat.
Aber auch im gestressten Alltag kann man sich mit dieser Musik schnell und gut erholen und in der Fantasie in zu einem "Kurzurlaub" ans Meer reisen, in der Mittagspause, nach einem anstengenden Arbeitstag oder gegen eine "Winterdepression"
an grauen Novembertagen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken