20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,04 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Februar 2012
Dieses Album von Andrea berg hat laut den Rezensionen NUR durchschnittlich zwei Sternen. ABER MACHTLOS" HAT SICH MEHR ALS ZWEI STERNE VERDIENT - VON MIR GIBTŽS VIER.

Denn, dieses Album beginnt mit einem sehr starken Titel (Ein Tag mit dir im Paradies). Die darauf folgenden Songs sind zwar nicht mehr so gut, wie der erstgenannte, aber trotzdem auch Ohrwürmer.

Machtlos", ist im typischen Andrea Berg Stil arrangiert und produziert. Genau dieser einzigartige Stil hat Andrea Berg berühmt und beliebt gemacht.
Viele Kunden und Kritiker bei Amazon schreiben, dass sie mit diesem nicht klarkommen und dass sie es für richtig halten würden, wenn Frau Berg ihren Stil verändern und wechseln würde. Aber warum sollte sie das??? Durch ihren Stil hat Andrea Berg viele Fans gewonnen und erreicht, dass bisher sechs Alben auf Anhieb auf den ersten Platz der Album-Charts katapultiert wurden.

MACHTLOS IST EIN NUMMER-1-ALBUM.
Und Logischerweise, kann man daraus schließen, dass Machtlos" ein deutlich besseres Album ist, als manche Kunden HIER schreiben.
Ich kann Machtlos" nur weiterempfehlen!!!
am 21. Oktober 2011
Das ist es also das erste Nr. 1 Album von Andrea Berg in Deutschland aus dem Jahr 2003. Gesamt gesehen ist es ein typisches Andrea Berg Album der Eugen Römer Ära.

Leider bietet dieses Album im Vergleich zu den neueren Alben von ihr zu wenig Schwung und Tempo durch tanzbare Songs. Die Balladen sind für mich größtenteils im 3 Sterne Bereich aber für einige würde ich auch nur 2 Sterne geben.

Der bekannteste und wohl auch beste Song auf diesem Album ist sicher 'Ein Tag mit dir im Paradies'. Ebenfalls gut gelungen ist auch 'Ein Schiff wird kommen' (Beide 5 Sterne). 4 Sterne gebe ich auch für 'Es war nur eine Nacht'

Ab Song 7 nimmt die CD an Qualität ab bevor zum Schluss mit 'Ein Schiff wird kommen' noch einmal ein richtig gutes Cover die CD beendet.

Schlechtester Song für mich auf dem Album ist 'Dieser Sommer mit dir" (1 Stern).
am 14. Juli 2003
Lang hat's gedauert, bis auch diese CD von Andrea Berg in meinem Regal stand- und ich kann eigentlich nicht wirklich schlechtes darüber schreiben. Es ist eben Andrea Berg, die mit ihrer sehr intensiven und auch durchaus etwas erotischen Stimmme hier wieder ein Album vorgelegt hat, wie man es von ihr und ihrem Produzenten Eugen Römer schon gewohnt ist! Sicher gibt es bessere Alben von ihr (daher auch nur 4 Sterne!!!), aber nach dem 2 bzw. 3mal hören, gibt auch dieses Album durchaus viel von Andrea Berg preis! Nette Melodien, nicht unbedingt Ohrwürmer, aber sicher auch nicht so schlecht, dass man die Finger von lassen sollte....! Absoluter TOP-TITEL dieser CD "Ein Schiff wird kommen".
FAZIT: Für Andrea Berg-Fans sicher nur Durchschnitt, aber für alle anderen eine nette Schlager-CD, die man mit Sicherheit nicht nur einmal hört!!!!
am 30. September 2012
ist eine sehr schöne cd mit sehr guten liedern.
habe keins gefunden was mir nicht gefällt und das ist nicht gerade oft das einem die ganze cd gefällt.
bin zwar kein wirklich großer fan aber diese cd möchte ich nicht missen.
es heißt immer das schlager langweilig ist. bin selber immer der meinung gewesen.
doch auf andrea berg trifft dies nicht zu.
sehr ausdrucksstarke lieder mit viel emotionen.
kann es nur weiter empfehlen!
am 10. Februar 2014
Ich habe schon mehrere CD`s von Anfrea Berg und bin immer wieder begeistert von der Musik. Deshalb mußte ich die neue CD unbedingt haben.Es wurde schnell geliefert wie immer und ich bin sehr zufrieden.
M. Weber
am 18. Mai 2003
Große Ankündigung für das "Schlageralbum" des Jahres - na ja. Bereits nach dem zweiten Song das alte "Bild", mittlererweile kann man sagen - der typische "Berg"-Sound, leider wird das Album bereits nach dem ersten Hören so langweilig, das man es schneller vergisst als einem Lieb ist und das ist auch gut so. Der selbe Sound zieht sich durch fast alle Songs, einen Höhepunkt kann ich auf dieser CD nicht feststellen. Mein Fazit: Denke das wird das letzte Andrea Berg Album sein, dass sich in den Charts sehr hoch platzieren wird, einfach weil das Best of von ihr so gut lief, bzw. läuft, aber auch die Fans werden merken, das Abwechslung angebracht gewesen wäre - Nicht unbedingt kaufen!
am 6. März 2012
Ich verstehe nicht, warum dieses Album so schlecht ankommt!
Alle Lieder sind ziemlich gut und manche sogar SEHR gut. Andrea Berg verarbeitet ihre misslungenen Beziehungen und deshalb ist es sehr gefühlvoll. Doch auch richtig gute up-tempo Nummern sind vorhanden. Also eine perfekte Mischung und ein Schlager-Fan wird sicherlich nicht enttäuscht.

Übrigens: Wenn dieses Album wirklich so schlecht wäre, dann hätte es auch nicht auf den Platz-1 der Albumcharts geschafft!
am 22. Mai 2003
Als Schlager - CD des Jahres angekündigt und dann sowas! Für mich nur entäuschend, einfach zu langweilig, leider keine Abwechslung drin, sollte sich ihre Richtung nicht bald und ein kleines bisschen ändern denke ich, das dies das letzte erfolgreiche Album war - schade eigentlich!
am 25. April 2013
ANDREA BERG IST DIE SCHLICHT WEG BESTE VON ALLEN BALD JEDES ALBUM ERHÄLT PLATIN UND GOLD AUSZEICHNUNGEN UND HÄLT SICH WOCHEN LANG IN DEN DEUTSCHEN SCHLAGER- CHARTS EINE WUNDERVOLLE SÄNGERIN MIT CHARM UND VOLLER POWER AUF DER BÜHNE DAZUHIN KOMMT DAS SIE SEXY GEKLEIDET UND AUCH SONST SEHR GUTAUSSEHENT IST UND DAS BEI DEN FANS GUT ANKOMMT FÜR MICH GIEBTS NUR EINE ANDREA UND SONST KEINE WEITER SO ANDREA NUR ZU
am 8. Juni 2003
Obwohl ich ein Fan von Andrea Berg bin, muss ich sagen, dass es wohl das langweiligste Album von ihr ist. Alle Titel sind gleich arrangiert und produziert. Schade, auch wenn dieses Album 1 Woche auf Platz 1 der Charts war, verdienst es nur einen Stern. Ich höre mir lieber ihr zweites und abwechslungsreichstes Album "Gefühle" an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken