find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2012
wie alles von Conni, ist auch diese CD super, meine Kids (5+7) lieben Conni einfach und sind auch von diesen Folgen sehr angetan. Besonder Conni im Krankenhaus ist der Hit.
am 9. April 2013
Conni Bücher Cd's oder Dvd sind einfach wunderbar .....
Conni ist so natürlich neugierig und nimmt einem Kind die Angst die Geschichten sind alltagstauglich und nicht übertrieben und das schöne ist das Conni mit den Kindern wächst Also Viel spaß mit Conni
am 26. Oktober 2013
Unser Sohn liebt die kleine Conny, daher sind alle Hörspiele von Conny super. Kindgerechte, erliche Erzählungen. Er ist jetzt 6 Jahre und noch immer ein gr0ßer Conny Fan.
am 2. Dezember 2013
Meine Tochter hat die Hör-CD von der Zahnfee bekommen. Sie ist total begeistert davon. Seitdem hört sie nichts anderes mehr. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 24. Oktober 2013
...ist auch diese Conni-Geschichte sehr schön und auch für Erwachsene gut mit anzuhören. Auf dieser CS sind zwei Geschichten, die sehr unterhaltsam sind
am 5. März 2014
Meine Kinder (7,5,2 Jahre)finden die Conni-Geschichten einfach klasse. Sie auch mal auf CD zu hören ist eine schöne Abwechslung zu den Büchern.
am 7. Dezember 2015
Meine Tochter 3 1/2 Jahre liebt Conni über alles. Die Hörbücher sind wirklich süß umgesetzt und machen Spaß zu Hören.
am 8. Juni 2015
Die CD war schnell da und der Preis stimmte auch meine Tochter hat sich gefreut über diese CD von Conny
am 6. Januar 2011
Diese CD ist einfach herzerwärmend wie Conny von ihrer Rutsche ihres Hochbetts fällt und sich ein Bein bricht und wie rührend sich ihre Eltern und das krankenhauspersonal sich um sie kümmert. Ich habe diese CD gekauft weil mein Sohn eine geplante Operation im Krankenhaus hatte und ich ihn vorbereiten und die Angst nehmen wollte. Diese Cd ist einer seiner LieblingsCDs. Ich mag alle Conny Cds weil ich finde das sie sehr kindgerecht und liebevoll erzählt sind. Alle Punkte von mir!
am 25. Januar 2010
Ich habe dieses Buch gekauft als meine Tochter ins Krankenhaus musste! Wir haben es zusammen angeschaut und dann hatte sie weniger Angst! Man kann auch im Krankenbett tolle Sachen machen und viel erleben! Wir haben mittlerweile fast alle Bücher und CDŽs von Conni, meine Kinder lieben sie!