flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Der Club der Teufelinnen
Format: DVD|Ändern

am 11. April 2014
"Der Club der Teufelinnen" ist sicher kein megagenialer Blockbuster, aber ich liebe den Film einfach. Es geht um drei Frauen, die auf mehr oder weniger hinterhältige Weise von ihren Ehemännern betrogen wurden - nachdem sie auf dem Rücken ihrer Ehefrauen millionenschwere Unternehmen gegründet hatten. Die Frauen tun sich zusammen und nehmen Rache an ihren Männern, indem sie sie nach Strich und Faden fertig machen. Und weil Rache eine ziemlich unschöne Sache ist, finden die drei Frauen am Ende noch einen Weg, anderen Frauen zu helfen, die in einer ähnlichen Lage sind.

Besonders gut gefällt mir an dem Film die schauspielerische Leistung der Darstellerinnen. Bette Midler spielt die kaltschnäuzige allein erziehende Mutter mit Kontakten zur jüdischen Mafia. Goldie Hawn ist der abgehalfterte Hollywoodstar, der einerseits in den Tag hinein lebt, andererseits allerdings auch ihre Probleme in Alkohol ertränkt. Und Diane Keaton spielt die verklemmte Mutti, die für alles in sich selbst die Schuld sucht und immernoch denkt, ihre Ehe retten zu können.

Für mich ist dieser Film immer wieder ein Genuss, am besten mit einem Gläschen Sekt. :)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2018
Die drei Damen spielen ihre Rolle sehr überzeugend. Obwohl ich ein tätowierter Langhaariger bin, kann ich mit dem Film etwas anfangen, es ist sehr angenehmer Humor, von hervorragenden Schauspielern auf eine absolut unterhaltende Art und Weise umgesetzt.
Angeblich soll das ein Frauenfilm sein, also ich fühlte mich auch als Mann sehr gut unterhalten. Kann man sich immer wieder ansehen.
am 23. Februar 2018
"Der Club der Teufelinnen" ist für mich einer der besten Komödien der 90er - Jahre. Diane Keaton, Bette Middler und Goldie Hawn spielen ein Trio, das sich an ihren Ex - Ehemännern dafür rächen möchten, da diese jüngere Frauen haben. Schade, das es keine Fortsetzung gab, die drei Hauptdarstellerinnen haben es vorgeschlagen, das Studio lehnte es aber ab.
am 4. Oktober 2017
Ich hab den Film zusammen mit meinen Freundinen angeguckt. Nur super- einfach ein Kult Film.
Den muss Frau gesehen haben.
Lustig und zum Schluss endetete er doch ganz anders als erwartet.

Lasst euch überraschen und genießt den Abend
am 30. Januar 2012
Der Club der Teufelinnen
USA
1996
Komödie

Wunderbar bissige und satirische Komödie mit den 3 Hauptdarstellerinnen, Goldie Hawn, Bette Midler und Diane Keaton in der Hauptrolle. Es geht um Rache und Vergeltung betrogener Frauen, die auf ihre eigene Art es den Männern heimzahlen. Mit Witz und Ironie geht es den Männern ans Geld und dass tu denen richtig weh. Rache wird hier witzig und mit viel Humor verpackt, herrlich, köstlich und subtil wie vortrefflich gut die drei Hauptdarsteller ihre Rolle auf so unterschiedliche Art darbieten. Ein wunderbar, köstliches Filmvergnügen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2018
Den Film kann ich nur empfehlen. Der ist wirklich super, wie es einem im wirklichen leben passieren kann. Ich kann den immer wieder mal schauen
am 11. September 2017
Habe diese dvd gesehen bei Amazon und hatte das Glück sie günstig zu kaufen was ich dann auch tat. Diese dvd ist ein Lieblings Film meiner Mutter und diese dvd war also für meine Mutter und bekam sie von mir geschenkt als Geschenk. Sie hat sich sehr drüber gefreut
Qualität der dvd war gut bis sehr gut
Mfg
am 25. März 2016
Hatte den Film schon als Videokassette ;-)
Aufgrund der neuen Technologien hab ich mir jetzt die DVD gekauft.
Ein Film, den ich mir noch jahrelang ansehen kann :)
Super Schauspieler, lustig und ein Happy End - was will man mehr :)
am 18. Januar 2018
Die Besetzung, die Aufmachung, die Ideen die Männer zu bestrafen, ich liebe alles an diesem Film. Besonders die lesbische Tochter und wie Alice ihrem Ex die Bude ausräumt und die Damen dann vieles an den nächsten bösen Buben versteigern bzw an seine Neue finde ich gelungen.
am 12. August 2015
Ein Film, der in sich viel Wahrheitsgehalt auf eine sehr unterhaltende Art und Weise präsentiert. Er profitiert auch sicher von den ausnehmend guten Darbietungen der Hauptdarsteller - ein Vergnügen, ihn anzusehen und sich dabei zu amüsieren...

Die Teufelin