Format: DVD|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 136 Rezensionen anzeigen
am 18. Juli 2016
Mittlerweile ist es für mich offensichtlich, dass dies nicht nur mein persönliches Problem ist: Disc 1 (von 2) wird nicht von allen Playern abgespielt.
Diese DVD wurde 2012 verausgabgt und meinen Playern habe ich 2013 gekauft. Bisher hat er problemlos alles abgespielt, egal ob blue-ray, selbst gebrannt oder was auch immer ich ihm gegeben habe. Hier ist nichts zu machen, zumindest für einen einfachen Nutzer wie mich: Im Internet gelesene Tipps was man versuchen kann, haben mir nicht geholften.
Fazit: Alle, bei denen dieses Problem auftritt, haben den halben Spielfilm :-/
am 15. Juni 2016
Das ist ein toller Film. Nur mein Blue-Ray Player, der sonst alles abspielt, ob 3D oder sonstige andere Scheiben, spielt die erste Disc nicht ab. Die zweite läuft ganz normal.
Ich möchte mich bei Amazon für den guten Kundenservice bedanken.
am 5. April 2013
Ich bin ein großer Fan von Monumentalfilmen,

Ben Hur, die 10 Gebote, Spartacus, El Cid etc. wußten mich zu begeistern aber Cleopatra ist sehr actionarm geraten, selbst die Seeschlacht ist langweilig, kurz und undetailiert.

Der Film langweilt einfach und ist eine völlige Enttäuschung..., da gibt es wahrlich besseres aus der damaligen Zeit.
am 13. April 2011
Der Film ist top.

Die DVD leider nicht. Obwohl der Film bereits auf 2 DVD's aufgeteilt wurde ist die Bildqualität nicht überragend. Der Ton ist nur bei der Musik als 5.1 hörbar, bei Sprache ist es eher Stereo.

Und leider wurde der Film im ungünstigen 2.35:1 Format auf DVD gebracht.
99 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2010
War sehr endtäuscht von diesen Film. Ein durcheinander. Einmal in Englisch, einmal in Deutsch. Nicht empfehlenswert.