Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Dezember 2015
...zumindest für mich. Da ich immer vergesse meinen Lippenstift nachzuziehen, bin ich ganz froh, das mich eine Kollegin drauf gebracht hat, den mal auszuprobieren. Sie war begeistert. Denn man muss ihn nur morgens einmal auftragen, trocknen lassen und er hält den ganzen Tag. Man sollte eigentlich noch den Fettstift nach der Trocknung auftragen, aber ich mag es nicht, wenn es klebt. Mag deshalb auch keine Gloss. Deshalb lass ich ihn weg und es funktioniert trotzdem. Wenn man sehr fettige Speisen isst, dann kann es sein, dass er sich löst, aber ansonsten kein abfärben am Glas oder auf den Lippen des Liebsten ;o) Und diese Farbe 170 ist mein absoluter Favorit. Schade, dass es nicht mehr Auswahl bei den Farben gibt.
am 22. Februar 2016
Ich benutze diesen Lippenstift schon seit Jahren und war totnglücklich meine Farbe 170 nicht mehr in den Läden zu finden.
Der Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen und mit einem Konturenstift hält er wirklich stundenlang.
Allerdings benutze ich den Pflegestift nicht, da
1. der Lippenstift dann sehr schnell verschwindet
2. meine Lippen auch ohne Pflegestift nicht austrocknen
Ich bin überglücklich meine Farbe wieder gefunden zu haben.
am 26. Februar 2014
Kenne den Lippfenstift und die Farbe schon seit 20 Jahren, bei mir haftet der Lippenstift von morgen früh bis Abends ohne probleme. Viele sprechen mich darauf an, wie ich das mache. Er trocknet auch die Lippen nicht aus. Da ich bei Amazon mit Porto in die Schweiz über 10Fr. weniger zahlen als in der Schweiz....
am 29. Dezember 2011
Die Farbe ist selbstverständlich Geschmackssache. Das Feeling und die Haftung allerdings erste Sahne. Der Lippenstift übersteht i. d. R. einen Arbeitstag. Fett sollte man allerdings vermeiden, da es den Lippenstift löst.
am 28. Oktober 2015
Abwicklung und Versand waren super. Schöne Farbe! Gut aufzutragen. Man braucht in jedem Fall noch einen zusätzlichen Fettstift (Farblos) von Lifinity. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!!
am 31. Juli 2014
Durch die zwei Komponenten hält die Farbe wirklich sehr lange, und er pflegt gleichzeitig die Lippen. Kein Geschmiere an Gläsern etc. - sehr zu empfehlen!
am 29. März 2014
Mein absoluter Lieblingslippenstift. Ich nutze ihn schon sehr lang und er überzeugt mich immer wieder von neuem. Absolut zu empfehlen.