Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2004
Marizas angenehme, ausdrucksvolle Stimme
und die ausgezeichnete Musik begeistern.
Auch das Beiheft ist aufwändiger gestaltet als gewöhnlich:
Neben tollen Fotos gibt es alle Texte
in portugiesischer und englischer Sprache.
am 26. Juni 2003
Ein wunderschönes Album, nicht nur melancholisch, sondern teilweise auch fröhlich-peppig, eine einzigartige Stimme!!!
Unbedingt live erleben! Mariza ist auf der Bühne wirklich formidable :-)
am 24. August 2009
Wer Fado mag und auch der, der keine Ahnung davon hat, diese CD gibt einen schönen Einblick in die Welt dieser depressiven Musik.
am 18. November 2009
..schon immer mochte ich fado musik in maßen sehr gerne.
vor kurzem war ich zum ersten mal in lissabon. natürlich hört man dort in allen gassen diese wunderbare musik.
ich hatte von dieser künstlerin bereits gehört. nach dem urlaub wurden gleich 2 cdŽs von ihr bestellt. sehr schön. mit diesen klängen kommt ein stückchen urlaubsgefühl zurück.
natürlich ist es melancholische, "schwere" musik...aber mir ist ab und an danach.