find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Poison

Format: Audio CD|Ändern

am 8. September 2010
Wer die Platte damals nicht gekauft hat, sollte sich die CD auf jeden Fall zulegen. Alice Cooper - der Meister - in seiner reinen Form! Gute Musik!
am 9. Mai 2003
Die wievielte Alice Cooper-Compilation stellt "Poison" eigentlich dar ? Keine Ahnung, fest steht nur, dass diese CD kein Alice Cooper-Fan braucht.
Die Auswahl beschränkt sich nämlich mal wieder auf die letzten drei Alben bei Sony, also "Trash", "Hey stoopid" und "The last temptation" mit den üblichen Songs wie "Poison", "Feed my Frankenstein" und "Sideshow" und eben den anderen Highlights der 3 CDs. Das angeblich unveröffentliche Cover von "Fire" wurde übrigens auch schon mal verbraten...
Fazit: Absolut unnötige Compilation, lieber die 3 CDs holen, das ist wesentlich sinnvoller und man verpasst auch keinen Song.
am 30. Juni 2003
Gleich mal vorweg: ich bin riesiger Alice Cooper-Fan, und ein Release vom Meister kommt bei mir wirklich selten schlecht weg.
Aber das hier ist jetzt wirklich mal ein Grund, eine schlechte Bewertung zu geben. Und die gilt eigentlich Sony, nicht Alice.
Zum x-ten Mal versucht Sony nun aus den 4 Alben, die er bei der Firma veröffentlicht hat, Profit zu schlagen. Dieses Mal sogar gleich auf einer Doppel-CD. Zu finden ist nichts anderes als eine Zusammenstellung der 3 Studioalben "Trash", "Hey Stoopid" und "The Last Temptation" sowie der Best-Of-Zusammenstellung "Classicks". Jeder ist besser bedient, wenn er sich die richtigen Alben zulegt, denn dann bekommt er zumindest auch den Rest der coolen Tracks zu hören.
Und dann der Zusatz "previously unreleased" bei dem Track "Fire": also wirklich - der Song war bereits auf der Single zu "Love's A Loaded Gun" enthalten, dann auf der Best-Of "Classicks" (die natürlich bei Sony erschienen ist), und dann nochmal (in der absolut genialen) 4-CD-Box "The Life And Crimes Of Alice Cooper". Die enthaltenen Live-Tracks waren ebenfalls schon auf "Classicks" zu finden, und diese wurden dem Live-Video "Trashes The World" entnommen.
Ich kann nur sagen: hier wird versucht, nochmal mit allen Mitteln mit dem Meister Geld zu machen, in der Hoffnung, dass wirklich auch der allerletzte eine Sony-Alice-Cooper-Compilation kauft.
Liebe Leute, kauft euch die offiziellen Alben des Meisters, die sind genial, und nicht diesen lieblos zusammengeschusterten Best-Of-Schrott, der garantiert nicht mal vom Meister selbst abgesegnet worden ist. Der ist nämlich längst bei einer anderen Plattenfirma und hat 2000 eines seiner besten Alben, "Brutal Planet", und 2001 "Dragontown" veröffentlicht, und wird uns im Herbst diesen Jahres mit einem lupenreinen Garage-Rock-Album beehren ("The Eyes Of Alice Cooper" ist der Arbeitstitel).
DIESE Alben gehören in den Plattenschrank, genauso wie alles, was er offiziell seit 1968 veröffentlicht hat, nicht das hier.
LONG LIVE THE COOP!!!
am 15. Juni 2012
Ich muss es vorab sagen: ich war nie ein Fan von Alice Cooper, aber immer auf das Lied "Poison" abgefahren. Habe mir eigentlich die CD nur wegen diesem einen Titel gekauft und war überrascht, dass mir auch andere Songs super gefallen, wie "Stolen prayer" oder "Might be as well on Mars". Cooper macht einfach einen guten Sound!
am 28. Januar 2014
Die Qualität der CD ist so wie sie sein sollte.
Über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten, daher... wem die Musik des Interpreten gefällt, und wer sich die CD kaufen möchte, der wird mit dem Produkt auch zufrieden sein.
am 28. März 2013
die synkro hätte besser sein können egal wie gut der bass eingestelt wird durch die synkro hört es sich nicht so an wie es sein solte es fehlt irgendwie der pep anderst epen wie die version im radio die haben ne besere syn aber für den breis ok
am 12. März 2008
...eigentlich wie immer gut, allerdings wieder ein überflüssiges Best of, denn jeder Fan hat schon alles von ihm...

...für Einsteiger aber sicher eine nette Sache!