Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 3. April 2017
Diese Maschine hatten wir im Jahre ~2002 schoneinmal gekauft (bzw Vorgängermodell). Nach intensiver und langer Nutzung war sie dann jedoch irgendwan kaputt..
Da wir das gesamte Zubehör noch hatten (welches auch noch immer alles wie am ersten Tag funktioniert) und das auch auf diese Maschine passt haben wir uns für dieses Modell entschieden.
Günstig, effektiv, langlebieg.
Was will man mehr. Eine KitcheAid hat eine schöner Optik, aber da gibt es von Bosch auch schicke Modelle.
Wenn sie Teig knetet denkt man zwar, dass die gleich auseinander bricht, weil Sie sich so windet, aber das ist normal und da passiert auch nichts!

Ich kann diese Maschine jedem weiter empfehlen.
am 28. November 2016
Ich bin vollauf begeistert von der "Kleinen"Maschine!!
Für das kleine Geld und ihre Super guten Leistung,bin ich echt überrascht was sie alles leistet.
Als erstes testete ich Eischnee,und dabei beim ersten Mal anstatt den Schlagbesen den Rührbesen genutzt,trotzdem gutes Ergebnis erzielt,dauerte nur etwas länger.Dann brauchte ich ein Hefeteig,der war ungefähr 600gr.nur schwer.Super weich und vollkommen durchgeknetet.Perfekt!!
Jetzt zu der Weihnachtszeit,ist Plätzchenzeit und diesmal für die Makronen schnell mal eben Eischnee mit dem richtigen Schlagbesen ein festes und ein Traum von Eiweißschnee hinbekommen(ging auch schneller ;))
Mürbeteig mit gewissen Zutaten,klebrig,bleibt natürlich am Rand kleben wurde jedoch richtig verrührt.Normaler Mürbeteig klebte nicht fest an der Schüssel und konnte einfach aus der Schüssel genommen werden.
Der Knet-Rühr und Schlagbesen rasten fest in den Arm rein und um diese wieder einfach rauszunehmen,die Maschine dann ausschalten,wenn diese in Richtung zum Arm oder Motor gehen,dann kann man den Arm ohne weiteres nach oben ziehen und das Rühr/Schlag/Knethaken kann rausgezogen werden.
Die Maschine ist nach meinem Empfinden auf jeden Fall ein bisschen leiser als mein Handrührgerät und bei einem etwas festeren Teig arbeitet sie zwar etwas unruhiger,aaaber kein Erwärmen des Motors .Der Spritzschutz sollte ab der Stufe 3 immer parat liegen,je nach Teig :)
Fazit,ich bin mehr als zufrieden!! Sie meistert in ihrer Preislage eine ganze Menge....Mehr als 5 Sterne wert
Als Vergleich-,hattte ich beim anderen großen Versandhandel eine schöne Oldi Küchenmaschine von fast 100 € bestellt,wo ich dachte der Arm hebt jeden Moment ab und die Schüssel fliegt mir um die Ohren,bei einen Hefeteig und das mit 600Watt,war mir das Aussehen zum Schluss auch egal.
Also kam die Bosch in meine Mini Küche und bleibt auch da.Das schöne auch zusätzlich,der Arm kann runtergeklappt werden und getrennt von der Schüssel woanders verstaut werden.
am 23. April 2017
Mit der Küchenmaschine bin ich in der Zwischenzeit sehr zufrieden. Seit 1,5 Jahre in Einsatz und funktioniert immer noch Einwandfrei. Es funktioniert sehr gut mit alle Teigwaren es ist benutzen freundlich und einfach zu putzen.
Sie ist sehr stabil, die Farbe ist immer Weiß und nicht so gelb geworden wie manchen Geräte. Qualitativ aus einen hochwertigen Plastik gemacht.

Für Hausgebrauch eine Tolle Machine zu einen tollen Preis.
am 13. März 2017
Wir haben diese Maschine seit ca. 6 Monaten im Einsatz.

Erste Übung war 0,5 kg faschiertes Fleisch und weitere Zutaten für Fleischlaibchen / Frikadellen zusammen zu mischen. Hat problemlos Funktioniert.

Vor Weihnachten haben wir ca. 10 Teige für unsere Kekse zusammen geknetet.
Bei sehr geringen Mengen bleiben manchmal am Boden einzelne Zutaten ungemischt übrig.
Bei größeren Mengen (max. 2-fach "Kochbuch Mengen") wirds im Behälter knapp.

Der Staubdeckel ist bei Mehl notwendig. Sonst eigentlich nicht.
Ich habe mir einen zweiten Behälter mit bestellt. Das ist angenehm beim Kuchen backen.
1x Teig, 1x Eischnee

Mit einer richtig guten Maschine wie von Kenwood oder Ankarsrum ist diese natürlich nicht zu vergleichen - für den Preis finde ich die Leistung angemessen.
am 6. Februar 2017
Diese Küchenmaschine erfüllt alle Erwartungen und ist schon oft in Einsatz gekommen. Auch der Preis ist völlig in Ordnung. Kann ich deshalb gerne weiterempfehlen.
am 15. Februar 2017
Ich habe mir diese kleine Maschine fürs kneten meiner Brotteige gekauft.
Bisher 4-5 mal probiert und es funktioniert wirklich ganz super.
Ich kann nur sagen für den diesen Preis unschlagbar.
am 16. Mai 2017
die Küchenmaschine ist bei mir seit Ende Dezember 2015 im Einsatz. Seither noch nicht einmal enttäuscht worden bei der Zubereitung von Teig oder ähnlichem. Selbst meiner Tochter macht mit diesem Gerät das Backen Spaß bzw. die Zubereitung von Salaten durch den Aufsatz mit den Schneidplatten. Auch das Reinigen geht fast von selbst. Der Rest erledigt unser Geschirrspüler.
am 25. April 2017
Alles klappte reibungslos, der Artikel entsprach meinen Erwartungen und kam in tadellosem Zustand bei mir an. Ich würde stets wieder dort bestellen. weiter so.
am 25. Januar 2017
Ist eine super tolle und vielseitige Küchenmaschine. Habe den Vorgänger vererbt bekommen. Dieser war dann irgendwann kaputt.
Ich musste mir nur das Gerät kaufen, da ich alle Zubehör -Teile schon hatte. Das tolle an Bosch ist, dass diese nach über 15 Jahren noch passten.
am 15. Mai 2017
I spent three weeks comparing all the kitchen robots and hesitating between a very expensive kitchen aid and that one.
I must say I'm totally satisfied with that one. It does'nt look so nice like other expensive robots but for the use and the price it's more than enough.
If you don't need a professional machine, I totally recommend this model!!!