Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:69,89 € - 69,90 €

am 18. Juli 2017
Schon seit meiner Kindheit mein Lieblingsspiel und das ist es immer noch. Läuft sehr flüssig auf Windows 10, leider macht meine Tastatur jetzt Probleme in diesem Spiel, sonst funktioniert sie immer... Meine Schwester hat sich ebenfalls sehr über das Spiel gefreut das wir früher immer zu zweit gespielt haben :D
am 5. September 2017
Das ist wirklich ein super Spiel habe es früher schon gerne gespielt, super Qualität. Ich bin voll zufrieden und dann nicht meckern.
am 26. Juli 2012
Ich habe zunächst befürchtet, dass mein Windows 7 damit probleme haben wird, aber die Installation lief problemlos.
Von der ersten Note der Spielmusik an war ich wieder im Jahr 1998 und die Welt war in Ordnung! Die Grafik ist liebevoll gestaltet, wird aber jedem der den Anfang der PC-Ära nicht miterlebt hat, wie Höhlenmalerei vorkommen.
Ein lustiges, sorgenfreies jump and run Spiel.
am 15. Juli 2016
... ich habe leider Probleme es auf meinem Windows 10 Laptop zu spielen. Sehr schade drum, aber das Spiel an sich ist sehr lustig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden