flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Liszt

Liszt
Format: Audio CD|Ändern

am 3. März 2017
Eine schöne Sammlung! Sehr schön komponiert und gespielt, alle wichtigen Werke sind enthalten! Sehr toll gemacht und man kann super entspannen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Januar 2014
Im Gegensatz zum meinem Vorrezensenten besitze ich diese CD, und zu meiner eigenen Überraschung hat Lis H-Moll-Sonate die Einspielung meines sonstigen Leib- und Magen-Pianisten Zimerman vom Spitzenplatz verdrängt. Soweit direkte Vergleichsmöglichkeiten vorhanden sind, ist er besonders im Vergleich zu seinem langlangweiligen Landsmann der interessantere Pianist.
am 23. Oktober 2011
Was für ein (Un-) geist verbirgt sich hinter solchen Titelbildern:

da steht ein gewelltes Büblein namens "Yundi Li" (muß man den kennen?) vor dem gräßlich-giftig-grünen Hintergrund einer Flughafengepäckausgabe oder was auch immer das für ein moderner Nicht-Ort sein soll; sein Name gleichberechtigt neben dem von, hoppla, gar nicht gleichberechtigt, von Franz Liszt wird der Vorname fortgelassen.
So als hätte jener nur gelebt, um 200 Jahre später dem Y. Li als Blaupause zu dienen - was für eine Frechheit.
Und was das blöde Foto, auf dem eigentlich nur unser so schnodderig-desinteressiet-überheblicher Asiat gelangweilt aus der Wäsche schaut, uns sagen möchte, können wohl nur diejenigen beantworten, die sich davon angezogen fühlen, aber eigentlich möchten wir es gar nicht genauer wissen, weil`s uns gruselt (auch vor der Deutschen Grammophon).
1414 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

The Liszt Recordings