flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Tora Bora
Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. April 2003
Eins vorneweg. Wer Tok Tok als Act zusammen mit Soffy O. kennt, der sollte die Finger von der Scheibe lassen. Denn es ist, wie mein Vorgänger schon sagte, ein Album Back to the roots von Tok Tok. Einfach nur druff uf die Mütze und ab nach vorne. Mehr braucht man da glaube ich auch nicht zu sagen. Diese CD ist einfach eine gute Einstimmung auf eine gute Party. Das einzige, was etwas nervt, ist die Eintönigkeit. Da steckt keine zwingende Abwechslung drin. Deshalb nur 4 Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2003
DieBerliner Tehcno Urgesteine Toktok mit ihrem neuen Album!
waren sie schon im Jahre 20002 mit ihren beiden Singels Miss Queen's Gonna die und Day of mine, sehr erflogreich, so lässt diese Album auf viel Hoffen
Doch schon mal im Voraus gesagt, wer diese Technovormation so kenne gelernt hat, dem wird das ALbum nicht unbedingt zu sagen!
Waren dies viel mehr Elektropop.Scheiben, so geht das Album Tora BORA, doch vielmerh zurück zu ihren Wurzeln
Geprägt duch Harte Beats udn einem sehr treibenden Ryhtmus!
im Verlaub fder Höresn wird eine gewisse Planlosigkeit deutlich, es ist nun wirklich nciht durchkonztruiert!
Einfach ein super ALbum zum Feiern udn tanzen! Auf dem Dancefloor der burner!
Aber für Freunde der lauten dröhnenden Musik im Auto kann ich diese ALbum auch nur serh epfehlen!
EIfach eine tolle Schiebe!
Mein perönlciher anspiel TIpp: Bassn
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2004
Also zu diesem Album fällt mir einiges ein: Sinnlos, eintönig, billig, primitiv und... ja auch nervig. Und das sage ich, obwohl ich Tok Tok schon vor der Aktion mit Soffy O kenne und auch das erste Album "Run.Stop.Restore" besitze. Da haben sie sich aber noch einiges einfallen lassen. Dieses Album hier wurde nur schnell für die Kritiker produziert um zu zeigen, daß Tok Tok immer noch Toktok macht. Aber mehr auch nicht. Ich warte erstmal gespannt auf das neue Projekt mit Nena. Die dann auch alle zusammen auf der Mayday "Team X-Treme" als Live Act antreten. Ich denk mal, das wird schon wieder.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich