flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Weihnachts-Oratorium BWV 248 / URTEXT: für Soli, Chor und Orchester / Klavierauszug
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Juni 2016
Sehr schön aufgebaut, wie von Edition Peters nicht anders gewöhnt. Freue mich schon auf das Singen und Üben für Weihnachten.
am 14. Mai 2014
Die Ausgabe hat einen übersichtlichen, gut lesbaren Druck mit geeigneten Stellen zum Umblättern, liegt nicht zu schwer in der Hand beim Singen. sehr empfehlenswert!
am 19. Dezember 2012
Im Vergleich zu anderen Ausgaben sehr übersichtlich. Durch den Klavierauszug behält man auch in Pausen stets die Orientierung. Für mich das Mittel der Wahl!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2013
Über Amazon kaufen ist in den meisten Fällen von Erfolg gekrönt, wie auch hier. Die Ware entspricht unseren Vorstellungen voll und ganz.
am 4. Dezember 2014
Druckqualität ist nicht durchgängig gut, einige Seiten schlecht gedruckt. Schriftbild insgesamt unnötig klein. Unpraktisch für den Chorgesang, da hilft die beste Lesebrille nichts.
am 21. März 2012
was soll man sagen? geiles stück, toller komponist, gute verarbeitung des heftes, alles perfekt :)

(da das zu kurz ist, muss ich noch mal eben ein paar wörter hinzufügen ^^)
am 1. November 2009
Sehr gute Qualität der Noten. Zusätzlich sind noch 2 CD's des Weihnachtsoratoriums dabei, dirigiert von Helmuth Rilling, ohne daß es im Lieferumfang angegeben ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch absolut hörenswert.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Januar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, auch wenn er geringe Mängel aufweist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen i. O. Vielen Dank.
am 25. Oktober 2009
Super Qualität. Da macht das singen richtig Spaß :)

Jauchzet frohlocket :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2011
bislang sind mir zwei Stellen aufgefallen, wo die Noten oder der Text von denen anderer Ausgaben im Alt abwichen. andere Ausgaben sind günstiger
|11 Kommentar|Missbrauch melden