Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2003
"Behind Closed Doors" ist erneut eine musikalische Meisterleistung der jungen Norwegerin.
Ihre zweite CD ist musikalisch ein wenig anders als "Barefoot", dies aber im positiven Sinne.
Die Musik ist frischer und impulsiver geworden.
Besonders die Lieder "Two minutes and ten hours", "Train under water" und "Late at night" haben mich in ihren Bann gezogen.
Fazit: Es lohnt sich wirklich "Behind Closed Doors" zu kaufen.
Ich konnte es nicht mehr abwarten und hab mir sie
vorab in Norwegen gekauft.
am 6. August 2005
Wer diese junge Frau mal live gesehen hat, dürfte sich mindestens unsterblich verliebt haben. Genauso schön kommen die Songs auf Marias Platten rüber - richtig flockig und richtig ehrlich. Mit Freude gespielt. Und die ist guttuenderweise sehr ansteckend: LOHNT SICH!
am 16. Februar 2004
Diese CD habe ich mir echt auf gut Glück bestellt, da ich eine Rezension in einem Musikmagazin gelesen habe, welches mich angeprochen hatte!......und es war wahrhaftig kein Fehler gewesen! Der Musikstil ist schwer zu beschreiben, aber einfach gut!!!...geht ins Ohr!
am 23. September 2003
Soeben habe ich diese CD über Amazon wieder verkauft, weil ich sie zuerst nur ganz nett, aber gemessen an den Interpretinnen x,y,z in meiner Sammlung eher flach fand. Es war ein Fehler. Dann, nach mehrmaligem Hören, fand ich diese Musik immer ansprechender, geriet ins Schwärmen - und musste sie hergeben. Fazit: Eine wunderschöne Musik, zart, prickelnd, die sich vielleicht nicht jedem sofort offenbart.
am 3. März 2012
Tolle CD, Maria Solheim ist nicht so bekannt, doch ihre tollen Stücke teilweise schön, man, da bekomme ich schon mal Gänsehaut.