Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. März 2003
Nichts kann Sylver das Wasser reichen. Meiner Meinung nach gehören die hübsche Sängerin Sylvie und ihr Produzent Wout zu den besten Dance Acts Weltweit. Auch wenn die beiden sich eine lange Schaffenspause für das neue Album "Little Things" gönnten, jetzt sind sie wieder da! Und wie erst:
"Living my life" klingt zwar anfangs wennig außergewöhnlich und eher wie eine durchschnittliche Dance Nummer, doch nach 1 - 2 maligem hören sprudelt die Nummer gerade zu vor charme und hitqualität. Grandios sind vor allem Sylvie's Vocals, die wie auch schon bei dem vorherrigen Album "Chances" richtig portioniert sind und richtig viel Gefühl ausdrücken.
Mal melankolisch, mal einfach nur zum abdancen: So entpuppt sich "Living my life" als dauerhafter Zeitgefährte, der in keinem CD Regal fehlen sollte.
Vocal Trance vom Feinsten, mit einer der schönsten Stimmen, die die Dance Szene zu bieten hat...
PS: Als Bonus Zugabe gibt es noch einige Remixe (u.a. von Groove Coverage [God is a girl ; Moonlight Shadow], die man sich auch auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.
am 23. Februar 2003
Mit dieser Scheibe meldet sich die belgische Danceformation Sylver zurück. Der neue Track "Livin' my life" ist so wie man es als Fan erwartet. Chartstürmerverdächtige beats und klasse Vocals.
Ich finde Comeback gelungen, deshalb auch 5 Sterne.
am 1. März 2003
Wirklich gelungener Track. Ich war ja echt supergespannt auf den neuen Song, weil man ja nach turn the tide, forgiven etc. viel von sylver erwartet! Aber es sind echt superbeats, tanzbar, einfach klasse!
am 4. März 2003
Nun, Dieser Song ist mal wieder genau das was man von Sylver erwartet!! Wenn auch etwas gemäßigter, als beipielsweise Forgiven, aber dennoch überzeugt der Song durch sein tollen beats und den super vocals von Silvi! Da hat Sylver mal wieder einen Glücksgriff gelandet!
Alles in allem ein überaus gelungener Song!!
am 16. März 2003
Sylver hatte Lasgo immer übertroffen,aber jetzt find ich lasgos neue single viel besser.Die struktur der texte ist zu einfach,und die ganze single ist zu langweilig, und von eine maxi single könnte man erwarten,dass mindestens das video drauf ist.
am 10. März 2003
Von der neuen Sylver-Single hatte ich mir nach dem brillianten Debut-Album deutlich mehr versprochen. Das Lied ist kein Ohrwurm, hat keine herausragenden Parts und plaetschert einfach vor sich hin. An "Skin" oder die anderen Erfolgssingles kommt "Living my Life" nicht einmal ansatzweise heran.