find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. November 2015
Ich liebe die alten Turtle-Filme.
Bei diesem finde ich dazu die "Monster" einfach super, vor allem wenn sie Shredder als ihre Mama annehmen, einfach herlich.
Wie auch der erste Teil kann man natürlich erkennen, dass dieser Film bereits zwanzig Jahre alt ist. Aber mich stört dies gar nicht. Ist mir manchmal sogar lieber, als die heutigen Filme, di ja komplett am PC hergestellt werden.

Wer alsoi gerne mal "ALTE" Filme ansieht, ist mit diesem richtig... Vor allem kann man ihn auch mit Kindern ansehen.
am 5. November 2015
Der Film ist ja schon der Hammer.
Qualität und Ton finde ich Super. Ich kann diese Blu Ray nur weiter empfehlen
am 29. September 2015
Ich kann keine Rezension abgeben,weil ich den Film nicht geshen habe.Villeicht haben meine Enkel den Film gesehen.In diesen Sinne.Tschüss .
am 17. Juli 2015
Ein toller Film. Kenne ihn schon aus meiner Kindheit und fand ihn früher schon immer toll. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 27. Mai 2015
Ich kenne Die Turtles aus meiner Kindheit und hab mich riesig gefreut, das man sich die Filme hier ausleihen kann. Die Qualität geht in Ordnung.
am 4. April 2015
Ninja Turtles 2 aus dem Jahr 1991 schließt sich an den ersten Teil an und führt die Geschichte aus dem ersten Film weiter. Da der Inhalt für Fans ohnehin bekannt ist, beschränke ich mich bei der Rezension nur auf die Qualität der Blu-ray-Disc.

Für mich ist dieser Kowabunga-Film allein schon wegen des Charmes, Humors und der Bemühung die Turtles realistisch darzustellen (damalige Technik war Animatronics) mindestens fünf Sterne wert.

Laufzeit: 89 Minuten.
Bildqualität (1920x1080p - 1.85:1) ist scharf und die Farben sind gut, jedoch grieselt das Bild und teilweise gibt es Helligkeitsschwankungen. Die Tonqualität (Deutsch in PCM 2.0 und Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1) ist gut und verständlich. Ähnlich wie bei der DVD-Fassung.
am 22. März 2015
Habe diese Film schon zigmal gesehen und sobald er leistbar auf Blu-Ray wurde gleich gekauft!

Ein Film denn ich mir immer wieder gerne ansehe und ich finde er ist der beste Teil dieser Serie.

Es fehlt im in keinerlei Hinsicht an Witz! Spitzen Film!
am 5. März 2015
Eine super Sache, viel Spaß und witzg gemachter Film, mein Sohn war hell auf begeister von den Film, immer wieder.
am 8. Februar 2015
Wie bei Teil 1 ein MUSS für Fans und Kinder der 90er Jahre. Fazit: lass das Kind in Dir niemals sterben.
am 5. Februar 2015
Heute immer noch genauso witzig wie früher. Ich habe die Turtles schon lange nicht mehr gesehen, deshalb war die Vorfreude groß diesen Film zu schauen .Ich wurde nicht enttäuscht. Also Pizza bestellen und Film anschauen. Einfach nur Kult