Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Back in Black (Special Edition Digipack)
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2016
Die Pressung war bei mir tadellos - plane und saubere LP's, von der Aufnahmequalität kann ich auch nichts bemängeln und schönes Design des Covers.
am 24. Februar 2016
Ein toller Artikel, welcher meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat. Dies alles zu einem fairen Preis und mit einem tollen Service durch Amazon.
am 2. Mai 2014
... Back in Black ist das beste Rock-Album aller Zeiten und gehört in jeden gut sortierten Plattenschrank. Also wer's noch nicht hat: KAUFEN!
am 3. August 2015
I forgot all about this album and was glad I bought it because I loved this and in my opinion it's the best record with the new lead singer.
am 6. Februar 2016
Die Tasse macht optisch was her. Hat nicht jeder, Wenn ich mein Kaffee trinke, erinnere ich mich immer wieder an das tolle Konzert zurück.
am 4. August 2005
Also eines muss man sagen AC/DC ist und bleibt die Hard Rock Band schlecht hin. Auf eines muss ich hinweißen durch diese Scheibe wurde ich AC/DC Fan und Rocker also ist das was besonderes. Keine andere Scheibe hatt so eine Ausstrahlung wie diese ich finde diese Scheibe gehört in jedes CD Regal. Also ich wünsch noch viel Spaß mit der CD denn an der Kommt ihr nicht vorbei.
am 1. November 2016
Back in Black ist einer meiner Lieblingsalben, obwohl es schwer fällt sich für ein Lieblingsalbum der Australier zu entscheiden. Hammer!
am 13. Juli 2016
Ware kam wie angekündigt auch an werde jedem der mich fragt dies so weitergeben.Gruss aus dem Nordsaarland an den Rest der Welt .
am 12. März 2002
Das beste Rockalbum aller Zeiten von Anfang bis Ende und ein Brian Johnson in Höchstform.Auf die nächsten 30 Jahre Rock an Roll.
am 10. Mai 2015
Sehr gut Verpackt, die Tasse sieht toll aus, Sie erfüllt ihren Zweck und ist ein super Geschenk für begeisterte Fans von AC/DC