Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juli 2014
Toller Hörgenuss !!! Kann Man(n) nicht oft genug hören ;-)) Für alle nur zu empfehlen, die es etwas lauter & rockiger mögen !!!
am 7. Januar 2014
AC/DC Fans werden sich freuen und ich werde diese CD weiter empfehlen.Bei mir läuft die CD täglich im Auto und auch zu Hause.
am 3. August 2013
Wer AC/DC gerne mag, ist mit dieser CD sehr gut bedient. Muss man eigentlich in seiner CD Sammlung haben. Einfach großßartig.
am 3. Dezember 2014
Die echten AC/DC-Songs, super, einfach Klasse, muss man in der Sammlung haben, wer echten Rock mag, ist hier genau richtig
am 17. Februar 2014
was kann man mehr über diese gruppe sagen, einfach genial. ist wirklich weiter zu empfehlen, wer diese gruppe mag. Klasse.
am 24. August 2014
Ich bin ACDC Fan, für mich ein muß, CD ist absolut Top, Klare Kaufempfehlung.
Ich kann die CD nur weiterempfehlen.
am 30. April 2013
Nicht nur füe AC DC Fans ein muß. Absoluter Klassiger. Für jedeb Metall Fan ein absolutes muß.Gefällt mir echt super
am 4. Mai 2016
Besonders gefallen hat mir hier, dass man direkt nach dem Kauf die Songs über das I-Net über Amazon abspielen kann.
am 17. Februar 2016
Super CD. AC/DC eben. Kann man nicht viel falsch machen. Die Tonqualität ist super und alles in allem eine gute CD.
am 24. August 2014
Eine tolle CD die ich auch schon als LP. besessen hatte da ich immer auf originale aus bin ein guter Fund