am 23. Dezember 2017
Wem Rainbow zu hart ist, der kann sich bei Whitesnake wohlfühlen. Hier geht es etwas kuschliger zu. Die Songs sind radiotauglich mit eingestreuten E-Gitarren-Soli. Etliche Hits sind auf dieser 2003 remasterten CD vertreten

David Coverdale, der Mann mit der Löwenmähne, gründete die Band 1978, nachdem sich Deep Purple aufgelöst hatten. Die Stilrichtung ist Bluesrock; ein Stil, den Deep Purple am Ende auch spielte, was zum Austritt von Ritchie Blackmore.führte.

Die CD kann man auf jeder Party spielen, vorausgesetzt die Gäste sind Rock n' Roller.
Das knallt dann richtig.
am 31. Mai 2015
Dieses Album und David Coverdales Stimme haben mich schlagartig in meine Kindheit / Jugend in den 80ern zurückkatapultiert. Ich hatte es spontan heruntergeladen, nachdem dieser Tage "Here I go again" im Radio lief. Ich konnte mich ansonsten nur an "Is this love" und "Now you're gone" erinnern, aber auch die anderen Lieder gefallen mir gut, so dass sich der Kauf des gesamten Albums gelohnt hat.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2017
Die Scheibe liefert so ziemlich alle Hits der Band.
Guter Hardrock der 80er/90er, interessant für Einsteiger, aber auch für die eingeschworene Fan-Gemeinde! :-)
am 3. April 2015
Best of hat den Namen verdient. Titel für Titel absolut spitzenklasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe damals viele Konzerte live gesehen und bin immer noch begeistert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. September 2016
super scheibe. sau nice. einfach nur geile musik. und das war dann auch noch musik. eine ganz klare kaufoption für alle
am 2. Juni 2015
Hab mir das Album vor allem wegen den Balladen gekauft, also kein echtes Hardrockeralbum ;-) Ansonsten nichts zu beanstanden, ein paar rockige Titel sind aber auch vorhanden.
am 17. Juli 2016
Schade, dass die gute, gradlinige Rockmusik total in der Versenkung verschwunden ist! David Coverdale mit ain't no love in the heart of the city, still of the night, here i go again oder auch is this love, dass sind Nummern die echt ins Ohr reinkriechen. Wer die CD nicht hat, versäumt ne ganze Menge! Durchweg super.
am 8. März 2015
Alles gut verlaufen. CD kam schnell und unversehrt an. Hat mich gefreut.
Kann ich weiterempfehlen und ist ein Hör-Erlebnis. Macht Spaß zu hören.
am 16. Oktober 2014
Habe ich für einen Bekannten gekauft,der aber sehr zufrieden damit ist. Gute Musik. Wird bestimmt noch andere CD`s von der
Band kaufen.
am 14. Januar 2013
Super toll. Eine sehr schöne CD. Durch weg gute Musik. Wer Rock mag ist hier richtig. Aber wie gesagt Musik ist geschmacksache. Immer wieder gerne.