Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2013
Dieses Hoerspiel ist an den Original Disney Film angelehnt und hat einen hohen Wiedererkennungswert fuer unser Kind. Sie liebt die CD und hoert sie hoch und runter. Kann mittlerweile auch schon jede Text- und Liedpassage miterzaehlen und mitsingen.
Wer die DVD kennt, dem kann ich dieses Hoerspiel nur empfehlen und wuerde sie wieder kaufen.
am 12. Dezember 2012
schöne CD nah am Film gehalten mit allen wesentlichen Inhalten die diesen ausmachen hat einen hohen Wiedererkennungswert für Kinder die schon den Film kennen hören meine Kinder immer zum einschlafen
am 18. November 2013
Schon als Kind hab ich dies sehr gern gehört. Cd dann leider verloren nun wieder erworben. Geschichte ist einmalig. Erzählung ist unverändert
am 6. Januar 2013
Trotz Kurzfassung ein Hörvergnügen, nicht nur für Kinder sondern auch für Teenys :) Qualität und Preis in Ordnung! Viel Spaß beim Zuhören....
am 16. Oktober 2013
Ein super Hörspiel, da werden Kindheitserinnerungen wach. Und unsere Kinder finden es auch echt toll! Ansonsten hat alles super geklappt!
am 12. Januar 2012
Die Hintergrundgeraeusche sind viel zu laut, den eigentlichen Text fuer kleinere Kinder ein bisschen schwieriger zu verstehen. Wir wuerden diese CD nicht mehr fuer unsere 5-jaehrige Tochter kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken