• 8 Mile

8 Mile
Format: DVD|Ändern

am 16. Januar 2017
Es ist wirklich schwierig gute "Musikfilme" aufzuzählen. Dieser hab aber defintiv seinen Platz in der Aufzählung verdient. Der Film zieht jeden in seinen Bann und vermittelt eine Atmosphäre wie es nur wenige Filme schaffen. Äußerst empfehlenswert! Vorraussetzung: man kann etwas mit Rap anfangen.
am 25. Juli 2017
8 Mile hat es mir als Rap-Film besonders angetan. Nicht nur, dass Eminem sich hier selbst spielt (und das auf eine wirklich beeindruckende Art und Weise), sondern auch weil der Film durch und durch authentisch ist. Der Zuschauer bekommt das Gefühl Eminems Weg mit ihm zu gehen, der in einem Battle der besonderen Art endet. Zurücklehnen und Lose Yourself :)
am 13. Mai 2017
Musikfilme sind meistens eher nicht so die Erfolge, aber bei Eminems 8 Mile ist man durchgehend begeistert!
Für mich der wohl beste Musikfilm aller Zeiten!
am 19. Juli 2017
Ein guter Film..sehenswert und ein absolutes Muss für Eminem Fans.Leider hat der Film ein offenes Ende. Das ist etwas enttäuschend. Die Rapeinlagen haben Untertitel..Sehr gut!
am 29. Juli 2017
Ich liebe den Film!
Super Preis, bin absolut zufrieden!
Er wurde mir öfter empfohlen und nun hab ich einen neuen Lieblingsfilm.
Mega!
am 9. September 2017
Immer wieder ein toller Film mit einem starken Eminem! Ich kann den Film nur empfehlen! Tolle Raps und super Musik
am 10. März 2017
Schöner Film, gefiehl meinen Jungs (17&15) und mir ebenfalls. Weckt Jugend Erinnerungen. Zeigt er die 90er Jahre als das Heute.
am 6. Februar 2017
Habe die DVD gekauft, aber bei 39 minuten springt sie einfach auf 44 minuten, habe alles versucht aber die 5 minuten bekomme ich nicht zu sehen. Sehr schade
am 14. Mai 2015
Ähnlich wie vergleichbare Filme ist das Werk als Milieustudie zu verstehen, hier offenbaren sich gänzlich intensiv ausgeprägte Stärken von "8 Mile", Kim Basinger brilliert zudem in der Rolle der Mutter. Eminem selbst gibt sich überraschend überzeugend dem Schauspiel hin und stellt gewissermaßen seine Selbsterkenntnisse in den künstlerischen Vordergrund, hier werden hintergründige Schläge des Schicksals verarbeitet, der Hauptprotagonist ist selten Sympathieträger und doch spricht er einen an, auf VHS und DVD erhältlich.
am 17. Juni 2017
Als Eminem-Fan habe ich den Film sehr genossen und die Qualität war auch der Hammer, jedoch kann es sein, dass der Film für keine Eminem-Fans ziemlich langweilig wirken kann. Aber tolle Story und das Ende ist auch genial!

Straight Outta Compton
Zeiten ändern dich