find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2013
Wie immer bei Musik, ist es einfach absolute Geschmackssache. Ich mag die Musik und kann die CD daher voll und ganz empfehlen! ;-)
am 13. April 2003
Also um mal ein Stellungnahme ab zu geben sag ich folgendes: Dieser Soundtrack ist der absolute Hammer für jeden Hip Hop fan und darf in keiner Plattensammlung fehlen.
Das Album fängt an mit dem geilsten Lied überhaupt an und zwar von DMX - X Gon Give It To Ya ein Track der vom Beat und von der Härte nicht mehr zu über bieten ist. Die darauf folgende Collaboration zwischen Eminem, DMX & Obie Trice hat dem typischen düsteren Eminem Sound und DMX mach die sache zu einen vollendeten Meisterwerk. Bazaar Royale mit ihren ziemlich Rocklastigen Track What's It All For ist nicht jedermans geschmack aber mir gefällts wegen dem Harten Text. 50 Cent & The G-Unit ist ein typischer 50 Cent Track mit dem ruhigen Beat und dem guten text ein genuss für alle die gern hip pop hören. C.N.N. feat. M.O.P. geiler Track und eine gute zusammen arbeit. Comp ein unbekannter Künstler leg gleich richtig los mit seinen Track Do Sumptin' der diesen absolut geilen Beat hat, der zu jeder Action szene passt. Foxy Brown beruhig die Lage mit dem ruhigen My Life wo der schöne Refrain von Althea gesungen wird. Drag-On setzt wie schon bei seinen album auf Power mit fetten Beat. Joe Budden ist ein neuer Künstler und auch er kann überzeugen mit seinen Drop Drop, einfach ein geiler party Track. Clipse überzeugen nicht ganz aber der Track ist nicht schlecht. Das nächste highlight kommt sofort darauf und zwar DMX mit seinen Track Right/Wrong einfach nur geil, der Beat ist schön ruhig und der Text ist sehr dierekt: Klasse. Jinx & Loose mit ihren It's Gon Be What It's Gon Be ist ein gutes Lied mit guten Beat. Big Stan zeigt gleich warum er einer der Besten Rapper in DMX neuen Label ist, den der Track Hand That Rocks The Cradle gehört zu den Besten der CD, der Beat fängt ruhig wird aber immer schneller und der Text ist auch fett. Baby der nicht so klingt wie er heißt ist ganz gut und auch ein party mässiges lied. C2G von Fat Joe feat. Youngn' Restless ist meiner meinung nach der schwächste Track der CD den der Beat passt nicht zu dem Flow des Tracks. Kashmir eine Rapperin überzeug von allen dingen durch dem absolut geilen Beat. Profit ist gut anzuhören und der Beat erinnert an den von dem Neptunes. Jinx Da Juvy überzeugt durch dem geilen Text. Dem Abschluß bildet DMX mit allen seinen Kollegen von Bloodline Records da wären zum einen Big Stan, Kashmir & Bazaar Royale mit ihren Getting Down von DMX dem geilen Refrain sing: ein geiles Lied.
So das war eine kurze beschreibung der Tracks meine Meinung zu der CD steht ganz oben und ich freu mich schon auf dem Film.
Hier noch mal die Top 5 für alle die die Rezension zu lang finden
1. DMX - X Gon Give It To Ya
2. Eminem, DMX & Obie Trice - Go To Sleep
3. Comp - Do Sumptin
4. DMX - Right/Wrong
5. Big Stan - Hand That Rocks The Cradle
DMX 4 Ever!!
am 1. März 2003
Ein weiterer, perfekter Rap-Soundtrack nach dem Erfolg vom 8Mile-Soundtrack. Passt genial zum Film der mit DMX und Jet Li in den Hauptrollen am 24.04.03 bei uns in die Kinos kommt.
Den Anfang auf dem Soundtrack macht DMX selbst mit "X Gon' Give It To Ya", der auch auf seinem nächsten Album It's Not A Game zu hören sein wird. Heftiger Beat und coole Raps sind ein genialer Anfang. Danach kommt ein Highlight des Albums: "Go To Sleep" von Eminem, DMX und Shady-Records Kollege Obie Trice. Danach geht es mit viel Abwechslung weiter: Erst Bazaar Royale mit "What's It All For?" ein eher lauter und schneller Track und danach kommt 50 Cent mit G-Unit "Follow Me Gangsta" ein nicht gerade überragender Track, etwas zu leise und zu sanft für 50s Hardcore Gangsta-Style! Als nächstes ein Battle-Track zwischen M.O.P. und C.N.N.! Nach ein paar mittelmäßigen Tracks wird Clipse "Serious"-klingt passend zum gesamten Soundtrack und ist eine gute Einleitung für den nächsten DMX-Track "Right/Wrong"! Danach gibts einige Tracks von Bloodline Artists u.a. von Kashmir ("Focus"), Big Stan ("Hand That Rocks The Cradle") und Profit ("Slangin' Dem Thags"). Dazwischen gibts noch was von Fat Joe mit Youngn' Restless ("C2G"). Als Finale rappt noch mal DMX mit den Bloodline Records Allstarz auf "Getting Down"
- Passt perfekt!!!
Ein insgesamt sehr gelungener Soundtrack und guter HipHopNachfolger zu 8 Mile!!! Ist jedem HipHop Liebhaber zu empfehlen.
am 12. Juli 2004
Dieses Album sollte sich ein Hip Hop Fan wirklich kaufen, denn dieses Album ist echt Hammer.Von den 19 Tracks ist ist jeder mindestens gut.Die besten Tracks sind "X Gonna Give It To Ya","Slangin Them Thangs","Go To Sleep" und "Follow Me Gangster".Diese CD ist wahrer Höhrgenuss von ersten bis zum letzen Track.Unbedingt kaufen!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Februar 2003
X is gonna give it to all of us! Die rauheste Stimme im BIZ ist zurück und der Soundtrack ist ein kleiner Vorgeschmack auf sein neues Album, welches kurz danach veröffentlicht werden soll. Der Soundtrack besticht durch seine gute Zusammenstellung, die besten und angesagtesten East Coast Acts, wie zB. JOE BUDDEN, FAT JOE, CNN&MOP sowie 50 CENT sind alle am Start und droppen eine Bombe nach der nächsten. Absolute Hammer CD, sehr empfehlenswert!!!!
am 4. Januar 2010
Leider habe ich die CD mit falschem Cover bekommen und ein Blastikbügel war auch schon kaputt kommt mir so vor als wäre meine bestellte CD runter gefallen mit einer anderen CD (die zu der das Cover gehört wo ich jetzt bei dieser CD hatte) und dabei ging etwas kaputt und dann wurde schnell schnell wieder zusammen gebastelt und dabei wurden die Covers vertauscht.....Ich habe das Cover Rosanna Rocci Die größten Singlehits oder son Müll
am 27. April 2003
Waaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooooooooooooooh. Diese CD ist sooooooooo geil. Allein wegen den 4 Tracks von DMX (X gon'give it to ya;Go to sleep;Right/Wrong;Getting Down) würde es sich schon lohnen diese CD zu kaufen!!! Die restlichen Tracks hauen auch voll rein, vor allem Focus von Kashmir! Also ist diese CD ein sehr gelungenes Erstlingswerk von Bloodline Records. Also sollten sich alle Hip Hop und DMX Fans diese CD kaufen!!! P.S. Unbedingt den Film ansehen, der ist sooo geil!
am 15. Mai 2015
Bombastischer Soundtrack

Der Genüssliche Soundtrack zum Film.

Der Film war Super und auch der Soundtrack aufjedenfall toll.
Mein Absoluter Lieblingssong Go to sleep mit Eminem, DMX und Obie Trice.
am 12. August 2004
This CD is off the hook! It's one of the best soundtracks I've ever listened to! Anyways, this should be in the collection of every DMX and HipHop fan! Peace out
am 28. August 2012
es ist einfach eine gute cd und ist ein muss in jeder sammlung. 5 sterne sind genau richtig. mehr brauch man nich sagen