Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. Dezember 2003
...Jeff Goldblum und Emma Thompson in einer Paraderolle. Dieser Film ist vollgepackt mit genialen Gags. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Kultig auch das völlig unerwartete statement von Kate zum Thema "vorehelicher Beischlaf" !
Der ideale Film für kalte Winterabende ! Unbedingt ansehen !
am 28. Dezember 2003
Der gesamte Film ist ein kleines Wunder, und Emma Thompson habe ich noch nie so erotisch gesehen wie hier. Aber die Bettszene schießt jeden Vogel ab. Nicht nur die beiden haben unbändigen Spaß dabei....
am 31. Juli 2015
Ich bin total froh, den Film bekommen zu haben. Die Bildqualität ist nicht optimal - der Film ist dennoch ein klarer Kaufkandidat für mich.
am 15. Februar 2003
Wollten wir nicht alle schon einmal Jeff Goldblum in der Maske eines Elefantenmenschen sehen? Nein? Stimmt absolut. Aber wenn das Drehbuch von Richard Curtis kommt, der schon "Vier Hochzeite
Goldblum spielt Dexter, "an American Actor in London", um es mal so zu auszudrücken. Er ist der Bühnenpartner eines gefeierten Komikers (Rowan Atkinson), der ihn privat wie den letzten Dreck behandelt, und ins Bett geht er statt mit einer Frau mit seinem übergroßen Superman-Schlafanzug. Doch dann wendet sich das Blatt, als er die Krankenschwester Kate kennen lernt. Wer sonst schon alle britischen Komödien gesehen hat, findet an dieser sicher Gefallen.