flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

African Playground
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2016
Schöne Songs mit viel positiver Energie. Und meiner kleinen Tochter (1 Jahr alt) gefallen sie auch gut - sie tanzt sofort los, wenn ich das CD abspiele. :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Januar 2013
Die Stücke sind überwiegend schön, aber ich vermisse mehr traditionelle afrikanische Musik mit Gesang und Trommeln. Die Stücke klingen teilweise sehr modern.
am 27. Dezember 2008
Vor ein paar Tagen hat mein 4 jähriger Sohn die African Playground für sich entdeckt und hört sie, wann immer es geht. Inzwischen singt er schon die ersten Texte oder Fragmente mit, was ein Beweis dafür ist, dass Putumayo mal wieder bei der Auswahl der Stücke das richtige Händchen hatte: Es sind hervorragend Kids-Kompatible Stücke mit viel Freude und eingängigen Rhythmen. Tolle Songs (nicht nur) für Kinder!
am 2. Dezember 2011
Die Reihe Putumayo ist für mich immer empfehlenswert. Vor allem die CDs for kids. Auch dieses, African Playground, ist für meine 4 jährige Tochter der Hit, bereits seit Monaten ihre LieblingsCd, und auch für uns Erwachsene schön zum mitanhören!

African Dreamland
African Blues