find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. April 2016
Ich stehe nicht sooo sehr auf Cover-Alben. Und von Pro-Pain hatte ich bis dato auch nichts. Mein Neffe empfahl mir diese Band mal. Also habe ich hier zugegriffen, um zu hören, ob die Jungs diese Coverversionen gut herüberbringen. Also, ich muß sagen, ich war echt angenehm überrascht. Das Ding geht stark ab und macht Laune. Die Songs, reichlich Klassiker aus den Sparten Metal/Punk/Hardcore, werden sauber und satt durch die Boxen gepustet. Ich vermute, daß die gecoverten Bands ebenfalls zustimmend und anerkennend genickt haben werden, was doch wohl auch gleichzeitig eine schöne Bestätigung für die Mannen um Gary Meskil ist. Jedenfalls habe ich die Amis inzwischen auch für mich entdeckt. Wer Coverversionen aus den verschiedensten Bereichen der harten Musik mag, sollte mal reinhören. Apropos Cover: Pro-Pain lassen hier zur Musik passende schwere Geschütze auffliegen... 4 solide und ehrliche Sterne sollten okay sein. Christian Schauer, Berlin. Weitere von mir verfaßte Rezensionen: Golden Earring "Moontan", Red Hot Chili Peppers "Californication"
am 10. Januar 2004
Eigentlich war ich als langjähriger Fan von Pro-Pain sehr skeptisch, was ein Album aus Cover-Versionen betrifft. Diese Scheibe hat mich allerdings eines besseren belehrt, was die Qualtität von Cover-Songs angeht, was bisher nur die Metallica-Cover der Songs von Motörhead schafften. Diese Cover-Versionen sind kein billiger Abklatsch von Originalen sondern stecken voller Energie. Die ausgewählten Songs passen hervorragend zum Stil von Pro-Pain.
am 7. August 2003
Die New Yorker um Bassist und Sänger Gary Meskil haben nach meinem
Geschmack ein Meisterwerk abgeliefert !! "Run for cover" ist ein Cover-Album erster Güte, erwischt hat es Bands wie Motörhead, Life of Agony, Agnostic Front und auch Böhse Onkelz. Onkelz-Fans konnten sich bereits live davon überzeugen, dass "Terpentin" von Pro-Pain dem Original in keinster Weise nachsteht. Die volle Breitseite für alle Pro-Pain Fans und die, die es nach dem Hörgenuß dieser CD werden!!
am 30. August 2003
Pro Pain liefern mit Ihrem neuen Album ein klasse Werk ab. Es werden alle Bereiche des Metall bedient. Allein schon das Onkelz-Cover "Terpentin" rechtfertigt den Kauf voll und ganz. Aber auch der Rest überzeugt. Klassiger von Slayer und Motörhead werden astrein nachgespielt. Klar, für Pro Pain-Fans ist dieses Album ein muss, aber auch für die restlichen Freunde der harten Klänge machen beim Kauf keinen Fehler!
am 28. August 2003
Nachdem mich die Jungs von Pro-Pain live nicht überzeugt haben, muss ich nach dem Hören dieser CD feststellen, dass mein erster Eindruck falsch war.
Auch wenn es sich nur um Coversongs handelt, ist diese CD wirklich ein Meisterwerk.
Wer auf dreckigen Metal steht sollte hier unbedingt zugreifen.
Allein schon wegen "Terpentin" mit amerikanischen Slang.
am 25. Juni 2014
Wer Fan ist hat diese CD oder er braucht sie und sollte seine Sammlung damit erweitern. Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.